I9505 [ROM][7.1.2_r36] Resurrection Remix 5.8.5 FINAL Rel 40 [Rootless]

Hier wird die funktionsweise erklärt:
Screenshot_20170113-111521.png Screenshot_20170113-111542.png Screenshot_20170113-111552.png Screenshot_20170113-111601.png
[doublepost=1484304351,1484303832][/doublepost]Stimmt , bei der v5.7.4 war ein Doze Modus in den Entwicklereinstellungen zum aktivieren.
Leider ist der bei dieser Version (noch?) nicht eingebaut.
Mit ForceDoze verbraucht mein S4 über Nacht nur 3 - 4 % vom Akku. Trotz aktivem Wlan und Auto Syncronisation.
Ohne hatte ich einen Verbrauch von etwa 12% Akku nachts. Aber das ist auch stark von den installierten Apps auf dem Handy abhängig
 
Neue Version online :thumbsup::lol::love:

Resurrection Rom RR-v5.8.0-20170121

Da der Download bei Resurrection Sourceforge so lahm ist hab ich hier ein Link für euch

MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djhooker und Fifaheld
Current version changelog
Resurrection Remix Nougat Ver 5.8.0
-Release10-

Major changes:
  • Blur
  • Doze
  • Notification headers, icons, layout
  • Wakelock blocker
  • Translations
  • Device info and About Resurrection layout changes
  • One handed mode (?)
  • Accel fix (?)
  • Lockscreen "real" battery info
  • Volume unlinked
  • D2TS
  • Task Manager
  • RR & CM changes picked up at 12:30am Saturday 21st January
 
  • Danke
Reaktionen: djhooker und Holomen
Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der Rom,nur hab ich seit dem letzten Update das Problem das ca 30 Sekunden nach der Pineingabe die Telefon und Internetverbindung ausgeht und dann nach kurzer Zeit wieder angeht.
Hat das Problem noch jemand bemerkt? :blink:
Komischerweise bleibt das Wlan davon unberührt :confused2:
Und NEIN ich habe kein anderes Modem geflasht :flapper:
 
Was heißt Telefon Ausgeht? Neustart? Bildschirm aus?
 
Nein das Handy bleibt an es geht nur die Telefon Mobile Datenverbindung aus.
Als wenn sich das Modem 30 Sek.nach der Pineingabe aus und wieder einschaltet.:confused2: :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das mit Mobile Datenverbindung versteh ich das es aus geht aber was meinst du mit Telefon? Das man nicht Telefonieren kann?

Das "UND" Verwirrt einen doch leicht......
 
Ja genau. Es ist kein Empfang von Gesprächen oder internet für diese kurze Zeit möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
Aua, das wäre aber ein NoGo. Schade das es diese Probleme jetzt hat :(
 
Naja es passiert ja nur kurz nach dem einschalten,im laufenden Betrieb kommt es dann nicht mehr vor.
Und ich wollte gerne wissen ob nur bei meinem S4 vorkommt oder ob andere auch diesen Bug haben.
Es ist auch egal ob die PIN aktiv ist oder nicht.
 
Mal ne allgemeine Frage. Mit dem Umstand das es noch kein Xposed gibt (oder nie geben wird), verwerdet ihr alle die Google-Apps? Habe es vor 2 Tagen mal versucht microG zu installieren aber ohne Xposed ist mir kein Weg bekannt wie man das entgültig hinbekommt das jede App mit den Fakeplaydiensten zufrieden ist. Mal ganz abgesehen von dem Ortungsdienst. Hat da evtl. irgendeiner einen Lösungsweg das ganze dennoch über rein Root hinzubekommen? Es wäre ja quasi das allgemeine Todesurteil für Nougat wenn man die volle Funktionalität nicht ohne Google hinbekommt.
 
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten;App Stores als Google Play Store.
Hier ist eine Liste mit verschiedenen App Store Varianten
Die 10 besten Quellen für kostenlose Android-Apps

Und warum soll das ein Todesurteil sein für Nougat(Android 7):confused2: :confused2: :confused2:

Und was heißt Fakeplaydienste :confused: :confused:,was soll man damit denn?
 
Es geht hier nicht darum wo ich meine Apps herbekomme, bestimmte apps verlangen nach dem vorhandensein der Google dienste, mit microG wird das in gewisserweise ersetzt und vorgegaugelt, über das UnifiedNlp wird der Standortdienst realisiert. Doch das ist alles nur mit Xposed möglich. Mir kommt Google einfach nicht mehr aufs Handy. Ich denke wir sollten aber hier nicht weiter thematisieren was microG ist sondern wie wir es zum laufen bekommen ;)
 
Damit kenn ich mich so aus.Hab immer mit den Nano Gapps geflasht. So hatte ich immer nur das an Apps von Google was ich brauche. Und hatte nie Probleme. Und das mit dem Datengesammel vo Google und Co, da mach ich mir jetzt keine Gedanken.
Überleg doch mal wie lange es schon Handys mit Internetverbindung gibt,von Heim PC's und Laptop's mal abgesehen? Meinst du das Sammeln von Daten hat Google erfunden:confused2: :confused2:
Aber das muss jeder selbst endscheiden wie er damit umgeht:biggrin::cool2:
Das ist auch nicht der richtige Thread dafür,denke Ich.(Das mit den Daten meine Ich)
 
Installier dir dochmal Disable Service und schau dir an aus was alles der Dienst Google Play Dienste besteht - mir wird da schlecht...
Aber vielleicht gibts hier noch jemanden der MM mit microG verwendet hat und nun vor dem selben Problem wie ich steht.
 
Nein darum geht es mir nicht, da gibt es ein xposed SDK somit funktioniert auch microG...
 
Ich glaube nicht das es Xposed in nächster Zeit für Nougat geben wird :cursing: :cursing: :cursing:
 
Zumindest arbeitet der Entwickler dran, setzte aber in der jüngeren Vergangenheit die Prioritäten anders, indem er aus der bisherigen Xposed Alpha eine "official" Version machte. Aktuell arbeitet er noch an einer unter Android N lauffähigen Xposed-Version: Rovo89 Gives Update on Current Status of Xposed for Android Nougat
Zugegeben: Dieses Update stammt von Anfang November und ist insofern nicht aktuell; allerdings hat sich seitdem nichts getan.
Ich warte auch noch mit dem Umstieg auf Nougat. Die neue ROM scheint zwar schon ganz gut zu laufen - womöglich sogar als Daily Driver, allerdings ist mir die Verwendung von XPrivacy sehr wichtig, und das setzt nunmal Xposed voraus. Und ob XPrivacy unter N lauffähig ist, muss sich auch noch zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint sehr viel schwieriger zu sein als bei den vorherigen Rom Versionen,ich hoffe nicht unmöglich :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: djhooker

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.962
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.914
Darks
Darks
Prime Evil
Antworten
191
Aufrufe
42.476
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten