[APK] KLWP Live Wallpaper Maker

Automagic verhält sich zu Tasker wie KLWP zu UCCW ! Außerdem kannst Du Features von Automagic für KLWP nutzen . Das erweitert Deine Möglichkeiten !
 
Hallo,

ich habe gerade erst angefangen mit klwp und bin bei so einigen Dingen noch nicht ganz schlau geworden wie es funktioniert.

Momentan habe ich das Problem, dass ich eine Farbe von einem Icon wechseln möchte, welches durch Betätigen die Farbe wechselt.

Dieser Code $if(gv(menut)=1, gv(docktc2), gv(dockic1))$ steht da, leider kann ich damit nichts anfangen und weiß nicht wo ich den Farbcode für die Ausgangsfarbe eintragen soll.

Hoffe mir kann jemand helfen. Falls noch weitere Informationen gebraucht werden bitte Bescheid sagen.

Gruß KuestOne
 
Hallo KuestOne,
das "gv" steht für Global Variable.
Schau mal in deinem Bearbeitungsmenu nach "Global", unter dieser Rubrik wirst du auch die Codes für die Farbe finden!
LG Chris
 
  • Danke
Reaktionen: KuestOne
Super, da sind die Farben.
Jetzt raff ich auch endlich wie das eigentlich alles funktioniert.
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du des Englischen mächtig bist, versuch's mal mit den Video-Tutorials für KLWP von Brandon Craft auf YouTube! Die haben mir nicht nur bei meinen ersten Schritten geholfen, sondern mich auch später noch bei eigenen Projekten inspiriert!
 
  • Danke
Reaktionen: KuestOne
Ja hatte mir die auch schon ein wenig angeguckt bevor ich angefangen hatte.
Hab mir dann erstmal ein fertiges Theme runtergeladen und wollte das ein bisschen anpassen. Hatte nur nicht so ganz durchgeblickt wie manches gemacht wurde.
 
Ich denke mal, daß die Grundfunktionen durchweg gut in den Tutorials erklärt werden. Sogar einige höhere Funktionen und Kombinationen aus ihnen. Die höheren Funktionen, die da nicht zur Sprache kommen, sind fast durchgängig mathematische Funktionen und Formeln und ihre Anwendungen. Allerdings findet man für Spezialanwendungen guten Support auf der Homepage. Was Du Dir vielleicht auch mal ansehen solltest, ist "automagic" ! Einige Funktionen dieser App lassen sich hervorragend in KLWP integrieren! Auf jeden Fall trifft auf beide Apps zu : Vor dem Können kommt das Lernen!
Viel Spaß weiterhin,
 
  • Danke
Reaktionen: KuestOne
Wenn ich das so eingebe

Int. Speicher:
$rm(fsfree)/1024$GB
Int. Speicher gerundet:
$mu(round, rm(fsfree)/1024, 2)$GB

Zeigt er mir statt 20,3GB --- 20,388672GB an
Was mache ich falsch?
 
Versuch's mal so:
$mu(round,rm(fsfree,int)/1024,2)$ GB
 
  • Danke
Reaktionen: Benny100
Cool funtzt super...:)
Nu bräuchte ich es nir noch für die externe SD.
Wäre nett wenn Du mir da auch helfen könntest.
Danke!

Edit:Habe es raus gefunden...:)

$mu(round,rm(fsfree, storage/0000-0000)/1024,2)$ GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Das passt wieder mal - nach der externen hatte ich mir schon einen Wolf gesucht... danke!
 
Gibt es eine möglichkeit die CPU Temperatur anzeigen zu lassen?

Akku Temperatur geht ja mit
$bi(temp)$°$wi(tempu)$
 
Hab ich auch schon probiert, aber mit rm anstelle bi geht's nicht und alle Kombinationen mit CPU und Temperatur auch nicht, nur Frequenz und Speichergröße...
 
Muss doch machbar sein....
Ging ja selbst mit dem alten Zooper!
 
@Benny100

Bist du sicher, daß das mit Zooper auch ging?
Wenn ja, hätte ich gerne mal den Parameter!
Zu deinem Problem mit KLWP:
Du kannst die Temperatur der CPU evtl. mit Tasker abfragen lassen und dann an KLWP weitergeben lassen!
 
Hab ich deinstallier aber weiß 100% das es da ging.Ich installiere es auf dem LG G3 nochmal hab ein backup und meld mich.
[doublepost=1486379559,1486379421][/doublepost]#STEMP# Current Temp setting (C for Celsius, F otherwise)
Zooper VariablenZooper Variables | jagwar's blog
 
Bei dem Parameter #STEMP# schreibt Zooper nur "C" oder "F" dahin, je nach Einstellung der Globalen Temperatur-Einstellung.

Was soll das "-- --" ?
"i" --> Kursiv Schrift ?
"SIZE=2" --> Schriftgröße ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe Zooper nochmal installiert und das Backup eingespielt.
Ist tatsächlich so #STEMP# und schon hat mann die CPU Temperatur.
Und KWGT oder KLWP bekommt das nicht hin?
Hammer.....:)

Zooper ja schon sehr alt und bekommt eh keine Aktualisierung mehr!
 
Was hat dein LG G3 für eine Android-Version? Bei 6.0.1 Marshmallow scheint das nicht mehr zu funktionieren!
Wenn ich "#STEMP#" hinschreibe, bekomme ich unrein "C" angezeigt!
 
LG G3 hat Android 6.0
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
307
ukAce
ukAce
T
Antworten
4
Aufrufe
822
t-ryder
T
E
Antworten
2
Aufrufe
772
ErikBrach
E
Zurück
Oben Unten