Huawei P9 Lite Firmware Download Nougat

Micha1009 schrieb:
@Argonot Kann ich die 160 über die 161 bügeln?
Das geht, du musst aber die Vollversion nehmen, nicht die Updateversion.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke an alle, hat bestens funktioniert ☺
[doublepost=1485168457,1485162363][/doublepost]Kann mir jemand sagen wann sich bei der Beta app der Status auf beigetreten ändert? Bei mir wird kurz angezeigt beigetreten und dann sofort wieder nur angemeldet.
 
Bei mir erscheint da auch kein Projekt. Liegt aber sicher daran, dass ich aus Österreich komme. Vielleicht ergibt sich da ja noch etwas, ansonsten dann, wenn das Update eben kommt. Habs ja nicht eilig ;)
 
Ich kann mich wie @dede33 auch nicht anmelden ("Anmeldung fehlgeschlagen"). Kann es daran liegen, dass ich bei Huawei mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert bin als bei Google?
 
Tatsächlich, mit der Version 160 kann ich dem Projekt beitreten! Mit der 161 ging das nicht.
Nun warte ich auf die Genehmigung ...
 
@WoDi Genau das gleiche mache ich auch. Heißt jetzt also abwarten.
 
Bei mir klappt es nun auch mit der 160. Hatte vorher 161.
 
Bei mir klappt es leider nicht. Hier ein Screenshot meiner Software Info.
cfa5adb36e06f08fa2dc292134c500f6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell klappt es nur mit der VNS-L31.
 
Bei mir kommt auch kein Projekt. Kann das vielleicht an der C900 liegen? Kann ich über meiner B150 problemlos die C432B160 oder B161 drüber bügeln?
 
Ist schon jemand von euch beim Beta Programm von Angemeldet auf Beigetreten gesprungen? Oder hat schon was anderes bekommen?
 
Nö, bei mir nicht ...
 
Status sagt warten.........
 
Vielleicht müssen sich erst einmal 200 Leute dafür angemeldet haben? Jedenfalls steht da aktuell 47/200.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
In Spanien sind schon die ersten Beta-Updates eingetrudelt: Nougat para los beta, ya esta aqui.
Ich würde ja auch gern, aber ich kann mich nach wie vor nicht anmelden (habe den Bootloader Unlock Code auf meiner Huawei ID im Verdacht)
 
@Miss Montage hatte mir auch den Bootloader Unlock Code von Huawei geholt, konnte mich
aber einwandfrei anmelden!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich muss auch erstmal B160 installieren/downgraden, bekomme auch nix angezeigt so:

Edit: Downgrade erfolgt, Anmelden hat auch geklappt, musste aber erst in der Betaapp die Protokolle löschen und Handy startete neu danach.

Mein Handy war noch unberührt, kein Bootloader unlocked , Root oder sonstiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
VNS-L31
B 160
und es kommt nur dauernd
Anmeldung fehlgeschlagen
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich glaube der Bootloader darf nicht auf unlock stehen!
 
Nee, daran liegt es auch nicht, ich habe die B160 nochmal frisch installiert, mein Bootloader ist geschlossen.
Copkiller2011 schrieb:
Downgrade erfolgt, Anmelden hat auch geklappt, musste aber erst in der Betaapp die Protokolle löschen und Handy startete neu danach.
Wo kann man da die Protokolle löschen? Wahrscheinlich erst nach der Anmeldung, oder? Daten und Cache löschen habe ich schon versucht...
ADB logcat sagt:
Code:
01-25 11:41:48.392  7675  7849 E BetaClub_Global_Http: [HttpUtils.post]error, errorCode=403
01-25 11:41:48.392  7675  7849 I BetaClub_Global_Http: [HttpCommonAccess.loginWithHwAccount]responseBean:1000002

edit: Ich habe den Fehler gefunden. Seinerzeit hatte ich meine Huawei ID per Rechner in China registriert, weil auf der Homepage Deutschland gar nicht als Option angegeben war. Habe mein Konto gelöscht und neu angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hajo772

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
466
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
335
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
829
tosch350
T
Zurück
Oben Unten