Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ging mir heute auch durch den Kopf, MC Ecko :)

Hellmichel: älter, aber definitiv nicht schlechter :thumbsup: Die hatten die Halle von der ersten Minute an im Griff :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und MC Ecko
Der borussemd aber auch nicht.
 
@Katiela
Du kannst ihn gern im Mi Forum besuchen, wo auch Cua usw. anzutreffen sind ...
 
Ah ok. Gut zu wissen. Habe aber kein xiaomi Gerät.
 
Was Lopan so alles weiß...
Ich bin auch bei xda (leidlich) aktiv, im VU+support-Forum sowie einem Forum meines Autos. :razz:
 
Guten Morgen zusammen.
Gleich Feierabend und dann heim. Überlege ob ich vorher beim Bäcker durchfahren soll ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Moin moin zusammen!

Euch einen schönen Tag wünschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Beim Bäcker gewesen... Alter die haben Oreo Donuts [emoji7]
Scheiß auf Kalorien [emoji23]
42dfdc4200112dbb7fcf13945f54753f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und einhuman197
Guten morgen allerseits.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Noch meinen Kaffee austrinken und dann auf Arbeit radeln.
Und vielleicht treffe ich ja unterwegs irgendwo meine Motivation...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Miss Montage und balu_baer
Moin Becki!
Sag' Bescheid, da muss es irgendwo ein größeres Versteck von den Biestern geben ... vielleicht tummelt sich meine dort ebenfalls :D
 
Na ich halt mal die Augen offen [emoji23]
Und ansonsten gebe ich dir von meiner ein Stück ab, wenn ich sie finde. Dann können wir beide so tun als ob [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Guten Morgen Runde :)

Mich freuen, mal wieder was von @Lopan hier im Thread zu lesen :)

Damit frisch ans Werk, hoffentlich wird das heute nicht wieder so ein Tag wie gestern, war irgendwie total dröge...
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Moinsen. [emoji106] [emoji109] [emoji110] [emoji111] [emoji41]
 
Liebe virtuellen Freunde,

es hat recht lange gedauert bis ihr rausgefunden habt wer ich wirklich bin.
Fast ein halbes Jahr ist mittlerweile vergangenen.
Ich bin ehrlich gesagt nicht gerade begeistert von der Tatsache dass meine Identität aufgeflogen ist, aber zum Teil habe ich auch selbst Schuld.
Ich hab vermutlich zuviele Infos durchsickern lassen.
Da ich nicht gerade beliebt war und es auch nicht bin, macht es, meiner Meinung nach, nicht viel Sinn noch so zu tun als wüsste ich nicht wovon die Rede ist.
Aber ein klein wenig Spaß hat es gemacht, auch wenn ich einigen Leuten hier mit Sicherheit kein Staatsgeheimnis anvertrauen würde, die betreffenden Personen wissen was ich meine.
Wie dem auch sei, dass ich hier nicht willkommen bin, das hab ich früj gemerkt, und immer wieder.

Es macht keinen Sinn sich jetzt darüber zu ärgern und sich zu fragen was wäre wenn. Ich war gerne unter euch, hatte gehofft Freunde zu finden, aber war wohl Wunschdenken.
Ich bin schon immer einsam gewesen und bin es immer noch, ein 32 jähriger der sich nicht seines Alters entsprechend fühlt.
Ich habe Jahre gebraucht um meine Mutter dazu zu bringen mit zu erlauben mit meinem Geld das zu tun was ich möchte. Und vor etwa einem Jahr hab ich gedacht ich hätte es geschafft, Pustekuchen! Die Pc Geschichte muss ich nicht erst wieder aufwärmen, allseits bekannt.
Man könnte eigentlich sagen, dass das was ich hier mache eine Art Verzweiflungstat darstellt.
Eine abgeänderte Form des Stockholmsyndroms.
Ich will frei sein, aber ich bin in Ketten gebunden und das Firum ist eine Art ablenkung aus dem Alltäglichen Schrott den ich tagtäglich ertragen muss.
Ich hasse mein Leben und alles was ich bisher erreicht habe.
Ich finde keine Frau, keinen vernünftigen Job, kurz, mein Leben ist eine einzige nicht mal gut geplante Katastrophe.

Und jetzt? Tja, wer weiß das schon.
Wenn ich irgendwo gelandet wäre, würde ich ja sagen, ich hab mein Ziel erreicht, oder ich hab mich verfahren.
Es ist als ob ich an einer Gabelung stehe, die sich nach links und rechts abzweigt und ich stehe mittendrin und weiß mich nicht zu entscheiden.
Ich hatte gehofft, dass wenn ich einen Neuanfang unter einem neuen Namen wage, ich vielleicht etwas erreichen könnte, die Betonung liegt auf vielleicht.
Ich versuche meine Langeweile und meinen Frust mit Technik zu mildern, klappt nur nicht, es ist als ob jemand ein riesengroßen Wall vor meinem Konto aufgebaut hat und diese geheime Tür sehe ich nicht.
Und wenn ich sie finde und ich versuche auf mein Geld zuzugreifen, erwartet mich natürlich die nächste Hürde.
Wie solls auch anders sein.

Versteht mich nicht falsch, früheroder später wäre eh rausgekommen wer ich tatsächlich bin, vielleicht auch gut so, denn jetzt kann ich mur diesen verfluchten Sche** endlich von der Seele reden.
Aber ob's hilft??
Was nützt es mir mir vorzustellen was ich alles erreichen könnte, wenn mein Gehirn nicht mitmacht?
Tatsache ist, in meinem ganzen Leben kann ich weder Auto oder Fahrradfahren noch werde ich jemals etwa in den Genuss von Schlittschuhen im Winter oder Inliner im Sommer kommen.
Ich bin froh dass ich in der Lage bin zu reden, zu schreiben oder sonstige alltägliche Dinge, denn Theoretisch dürfte ich gar nicht leben.
Normalerweise ist es ja so, dass das Gehirn Befehle an den Körper durch nerven sendet, tut das Gehirn auch, aber die nerven die zum Gehirn zurückkommen müssen, um grünes Licht geben zu können, die kommen nie oben an, zumindest der Großteil nicht.
Ich bin froh dass ich das habe was ich habe, aber schlimm genug dass ich einige selbstverständlichlichen Dinge nicht machen kann und auch nie können würde, will ich zumindest in ein paar Sachen die ich kann glänzen.

Naja, das ist halt das was Tatsache ist, und um ehrlich zu sein, ich möchte meinen Eltern damit nicht zu last fallen, die haben schon genug Probleme.
Aber ich möchte mein Leben auch irgendwie genießen.
Ich war noch nie alleine irgendwo unterwegs, könnt ihr euch das vorstellen?
Mein Leben ist vielleicht nicht das allerbeste und ich will mich auch nicht beschweren, aber ich möchte wirklich nur so sein wie andere auch, ich will mich nicht zurückgesetzt fühlen, ichvwill ebenfalls ein Teil des ganzen sein, freunde haben, mit denen ich meine innersten Wünsche, Hoffnungen und Ängste teilen kann, denen ich blind vertrauen kann.
Die mich so akzeptieren wie ich bin, die mich einfach deshalb mögen und mich toll finden weil ich so bin wie ich bin.
Aber ob das jemals Realität wird?
Ich weiß es nicht

Tatsache ist jetzt, mein Geheimnis ist gelüftet, und ihr entscheidet was nun passieren soll.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

1. Ich benne mich um in meinen früheren Nick und tun so als ob nie irgendwann etwas passiert wäre, oder

2. Ich lösche meinen Account mit sofortiger Wirkung und es hat mich nie gegeben.
Aber zumindest hat es mit euch Spaß gemacht.

Eure Entscheidung!

Zain
 
Fang an zu leben, und entscheide selbst was du machen willst!
Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Ich habe dich mit deinem ersten Nick nicht gekannt, deswegen kann ich nur sagen wich ich dich bis jetzt kennen gelernt habe, und da bist du mir nicht negativ aufgefallen.
Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Entscheidung.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, Miss Montage und Sunny
Ich kann nur für mich sprechen @Mocha
Finde jeder hat eine 2. Chance verdient. Ehrlich mit sich und den anderen zu sein ist ein erster großer Schritt.
Diesen hast du getan. Alles weitere wird sich zeigen.
LG
Sunny
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, Miss Montage und hellmichel
Danke für den Seelenstriptease ... der aber nicht nötig gewesen wäre, wenn einfach von Anfang an mit offenen Karten gespielt worden wäre.
Was soll der Mist mit den ganzen Nicknamen, Löschungen und den erneuten Registrierungen?? Mocha, Zain, Xarlesh, Sakrileh, Huayra ... und wer weiß noch, unter welchen Identitäten, du hier versucht hast, Freunde zu finden. Ständig neue Namen, ständig neue Identitäten...

Mann, gib so viele oder wenige persönliche Details preis, wie du möchtest, das bleibt jedem selbst überlassen, aber sei gefälligst ehrlich.
Wie willst du 'Freunde' finden, wenn du alle von vorne bis hinten seit Jahren belügst? Das verzeiht einem keiner.

Bleib' oder geh' ... aber bleibe ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Angus, labaer68, MC Ecko und 6 andere
Sehr gut gesagt @balu_baer
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.754
Aufrufe
95.137
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.472
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten