Huawei Mate 9 MHA-L09C432B138 [EMUI 5.0][Android 7.0] OTA Single-Sim wird verteilt

Hannes60

Hannes60

Stammgast
930
Hallo und guten Morgen, hat jemand schon von euch die MHA-L09C432B138 für die Single SIM Version bekommen?
 
Willkommen bei AH!

Ich habe deine Frage in einen sepaparaten Thread ausgegliedert, hier geht es ja ums L09.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
@exodus99
Das wäre schön. Ich hab ebenfalls die L09 und würde mich über die B138 freuen... Obwohl ich an der B126 nicht viel zu meckern habe.

mreo
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
avfreak, danke fürs verschieben und exodus99, danke für die schnelle Antwort anscheinend bin ich doch nicht der einzigste mit Single SIM
 
@exodus99 da hattest du ja den richtigen Riecher was den 16. betrifft:biggrin:. Habe heute Mittag ein Update auf die MHA-L09C432B138 bekommen:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170116-140649.png
    Screenshot_20170116-140649.png
    47,1 KB · Aufrufe: 292
So eine Glaskugel ist ab und an ganz nützlich:biggrin:

wahrsager1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
@Hannes60.
Hast du ein freies oder gebrannten MHA-L09C432.

Danke, mreo
 
Die C432 ist die (Freie) Ungebrandete Offizielle Europa Firmware von Huawei
 
  • Danke
Reaktionen: mreo
Ok. Meines von besagtem Netzanbieter hat exakt die C432. Dann handelt es sich um ein ungebrandetes Gerät. Sollte somit das Update demnächst eintrudeln.
Hört sich doch gut an.
 
Gehe mal auf deinem Gerät auf Einstellungen, Apps, Systemupdate, Speicher, dann Cache und daten Löschen, dann versuche das Update nochmal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170116-223228.png
    Screenshot_20170116-223228.png
    28,3 KB · Aufrufe: 280
  • Screenshot_20170116-223259.png
    Screenshot_20170116-223259.png
    33,8 KB · Aufrufe: 281
  • Screenshot_20170116-223307.png
    Screenshot_20170116-223307.png
    21,8 KB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: mreo
@Hannes60
Danke für die Info. Hab ich schon probiert. Inklusive Neustart. Wird sicher die kommenden Tage verfügbar sein. Zumindest hoffe ich das..
 
Hat sie schon jemand bekommen?
 
Nein, warte auch schon darauf, aber Hannes60 hat sie bereits erhalten..
Ich hoffe aber jeden Tag darauf.

mreo
 
Danke @Hannes60
Ich habe den Thread-Titel aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
@Huawei.

Vielleicht könntest du dich mal kurz zur Aussage, dass die Verteilung der B138 gestoppt wurde, äußern.
Ich habe die L09 Variante, aber da tut sich scheinbar auch sehr wenig. Soweit ich das richtig mitverfolgt habe, gibt es bis jetzt 2 im Forum, welche den Erhalt der B138 für die L09 Variante bestätigt haben.

Will ja nicht ungeduldig wirken, aber ich hätte nichts gegen die B138. Zumal ja die L29 Variante schon vor rund 3-4Wochen die B138 erhalten hat.

Danke im Voraus.
mreo
 
@mreo,
Kannst du mir einmal deine Informationsquelle bezügliches des Stopes mir zukommen lassen?
 
  • Danke
Reaktionen: mreo
  • Danke
Reaktionen: Huawei und mreo
Ok, zu langsam.
Danke avfreak!
 
@avfreak,

Ich werde prüfen woher die Information kommt und ob diese valide ist, gebt mir aber etwas Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak und mreo

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.172
Aminator
A
okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.203
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.160
Aminator
A
Zurück
Oben Unten