Versehentliches Verschieben von Alben

C

cypresz

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Folgendes Problem: Ich habe aus Versehen beim Sortieren meiner Alben in der Galerie ein Album Verschwinden lassen.
Ich habe es markiert und dann auf "Hinzuf. zu A..." geklickt, obwohl ich es nur verschieben wollte. Jetzt kann ich das Album nicht mehr finden und auch die Bilder aus Whattsapp welche in dem Album waren werden nicht mehr angezeigt, wenn ich sie über Whattsapp selbst aufrufen möchte.

Das ist wahrscheinlich total simpel und doof aber ich check es nicht :(

Danke im voraus für die Hilfe!

Beste Grüße,
Tobias
 
Ich frage dann auch mal, ich und meine Frau haben das selbe Problem.
Ich kann über ES-Dateiexplorer alles sehen und auch auswählen, habe aber genau das selbe Problem wie der Fragensteller.
Hat dort jemand mal dieses Problem gehabt?

Danke
 
Warum sucht ihr nicht einfach nach dem Ordnernamen oder nach einem Dateinamen aus dem verschobenen Ordner?
Diese Suchfunktion bietet doch fast jeder Dateibrowser an
 
Die Ordner bzw. Bilder lassen sich ja auch Problemlos über einen Dateiexplorer finden.

Bei mir sind die Alben verschwunden, als ich das Album "sonstige" markiert habe und diesen über den Befehl " Hinzufügen zu A.." verschieben wollte, daraufhin sind bis auf 3 Alben alle andern verschwunden und werden Visuell nicht mehr in der Galerie unter Alben dargestellt.

Nun die Frage:

Wie bekomme ich das wieder hin das die Galerie alle meine Alben anzeigt? Der Befehlt "Hinzufügen zu A.." ist nun auch ausgegraut.

Danke für Antworten und Hilfe
 
Hab es mal nachvollzogen.
Galerie ein Alben ausgewählt und "Hinzuf. zu A..." ausgewählt.
Gelandet ist es in der Galerie unter Sonstiges.
Gruß Wolfgang

PS: Die Dateien selber wurden nicht verschoben, sondern nur die ANZEIGE in der Galerie!!
Zum Rückgängig machen bin ich mit der App "Datein" in das Ausgangs-Verzeichnis gegangen und habe die Datei ".inside" gelöscht.
In der App "Dateien" muss unter Einstellungen Systemdateien anzeigen aktiviert werden!
Screenshot_1.png Screenshot_2.png Screenshot_3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, genau das habe ich gesucht, jetzt werden meine Alben auch wieder alle angezeigt.

Ich danke dir.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zirkusclown
Antworten
0
Aufrufe
887
Zirkusclown
Z
C
Antworten
4
Aufrufe
7.907
Philipp3112
P
Zurück
Oben Unten