Axon 7 und Nougat Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wenn du dir ein Pixel kaufst [emoji16] [emoji23]
 
Hier eine info die euch interessieren würd

A2017G B09 update

Ich habe da lieber Android 7 im Februar Stabil als jetzt als beta mit evt diversen Fehlern, daher lasst uns warten und auf eine Stabile Version freuen :)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Und Februar ist ja bald [emoji2]
 
@hellmichel
Wie recht du doch hast :)
 
Seid schön fleißig. :biggrin:
Für mich ich das nix...freue mich über das Ergebnis.
 
Mich persönlich überzeugt das von der gesunden Einstellung seitens ZTE , dem Kunden nur ein ausgereiftes Produkt an die Hand geben zu wollen. Ich sehe das sehr positiv. Sony fing an auszuliefern und machte dann erst auf die Reaktion der Kunden hin einen Rückzieher, dann ist es mir so schon um einiges lieber. Ich bin zur Zeit voll zufrieden mit dem was mein Phone leistet und wäre enttäuscht mit Nougat einen Rückschritt zu machen..
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., berniebaerchen und Master SeCo
Das sehe ich auch so. Vorallem finde ich es eine positive Ausnahme, das man proaktiv auf die Nutzer zugeht und nicht wochenlang im Trüben fischen läßt.


Gruß Kai
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Vielleicht legt ja der Osterhase ein paar Nougateier ins Nest? :winki:
 
Screenshot_2017-01-26-15-01-05.jpg


:(
 
Ich finde es verschmerzbar, dass wir noch etwas warten müssen, wenn es der Behebung diverser Fehler dient.
Immerhin hat ZTE dazu ein Statement abgegeben. Das machen längst nicht alle Hersteller so.
Ich habe da meine Erfahrungen mit Vertrösten und alles dann im Sande verlaufen lassen.. :mad2:
 
Seltsam ist es allerdings schon, dass der ein oder andere Hersteller es nicht Zeitnah auf die Rille bekommt.
 
hTC hat den Rollout für das 10er auch wieder gestoppt.
 
Ich schreibe ja "der ein oder andere".
 
Verstehe ZTE einfach nicht. Warum macht man die Closed Beta nicht zu ner Open Beta für alle. Dann würde es deutlich mehr Feedback zurück geben.
 
Es würde aber auch leicht unübersichtlich werden da tausende Fehlermeldungen am Tag eingehen würden. Viele davon sind dann App abhängig oder Fehler in den Einstellungen und die alle aus zu sortieren würde ewig dauern.
 
@opposmartjunkie angeblich ist s ja so, dass die beta tester über eine wa Gruppe direkt mit den Entwicklern in China kommunizieren um den Feedback Weg straff und kurz zu halten. Dies wäre natürlich bei ner open beta schlecht möglich, die sollen ja hauptsächlich coden und nicht chatten. So wie es jetzt ist steht und fällt das ganze Verfahren aber natürlich mit der Auswahl der tester, weil man dann dringend auf aktive und Softwaretest - erfahrene Leute angewiesen ist. Ein Großteil des feedbacks wird aber sicher (hoffentlich) auch aus den Internet test und Qualitätssicherungsverfahren kommen.

Würde aber auch ne open beta begrüßen, vielleicht flutscht ja demnächst mal was ins Netz :-D
 
Ich finde den Weg den Oneplus da geht, wesentlich besser.
 
Das ist nicht nur angeblich so ;) Mal über Nacht nicht aufs Telefon geschaut, schwupp 300 Nachrichten :scared: Bin mal gespannt wie das mit noch 20 Testern zusätzlich wird.


Gruß Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.542
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.195
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.035
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten