Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@balu_baer
Mit Sicherheit war dies kein Seelenstriptease.
Aber anscheinend findeste das jetzt ziemlich bedeppert, kann ich mir vorstellen.
Naja, kann man nicht jedem recht machen.
 
Irgendwie schon ein echter Kindergarten mit den neuen Accounts
 
Mocha sagen, dass das einer war und das nicht negativ gemeint war.
Vielleicht versucht du es einfach mal nicht ganz so verbissen.
Man kann nichts erzwingen.
Und das meine ich ganz allgemein.
Richtige Freunde findest du über kein Forum.
Du findest mit Glück sehr nette Menschen und vielleicht auch die ein oder andere "Internetfreundschaft".
Foren sind eine gute Ablenkung und machen unter anderen auch echt Spaß.
Aber nimm dir alles was darin passiert, nicht zu sehr zu Herzen.
Klingt leicht, da dir das augenscheinlich nicht recht gelingen mag. Aber die Menschen hier kennen dich alle nicht persönlich.
Es gibt viele Leute in meinem privaten Umfeld, die als mal nur Blödsinn schreiben und ich sie nur anhand vom Geschriebenen eigentlich gar nicht mögen würde, sie aber in Wahrheit ganz ganz liebe Menschen außerhalb des Internets sind.
Wenn du also mal in einem Forum mit jemandem aneckst, ist das nicht schlimm. Wenn der Pc aus ist, ist dieser Mensch auch aus und kann dir nix.

Ich wünsch dir alles Gute [emoji5]

Und hör jetzt auf, deine Namen zu wechseln [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, Angus, Sunny und 4 andere
Gleich ein Haus besichtigen. Ein Kumpel will so einen alten Schuppen renovieren. Als gelernter Gipser soll ich mir mal die Bude mit anschauen. Bin mal gespannt. Bj 1958. Da wird einiges zu machen sein. Aber immerhin 2500qm Grundstück dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Klingt fürs Erste nicht schlecht, hellmichel.
Wenn man bereit ist, in die Hände zu spucken und das Häuschen notfalls zu entkernen, kann das schon ein lohnender Invest sein :)
 
Wissen, wie viel Geld man alleine im Garten "vergraben" kann...
 
Die Krise kriegen! Ich krieg den mistigen Anmeldebildschirm nicht aus!
 
Keine Ahnung haben, wovon Lilly spricht :D
 
Antworten - neuer Laptop. Windows 10. Anmeldebildschirm mit Pin oder Kennwort. Will ich nicht. Aber ich kriegs nicht weg.
 
Guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Sissi Sachsen

Guten Morgen, naja, für mich eher net so gut.
 
Mocha schrieb:
@Sissi Sachsen

Guten Morgen, naja, für mich eher net so gut.
Mocha, ich würde ja sagen, alles wird gut, aber wenn du selber nicht daran arbeitest, eher nicht.
Wie heißt es so schön, Lügen haben kurze Beine.
Sei einfach du selbst, benehm dich hier anständig und ich denke, dann klappt es, zumindest hier im Forum. :)
 
@Mocha
Na so schlecht ist es doch garnicht gelaufen für dich. Hat dich keiner verstoßen oder ähnliches. Nimm es jetzt wie es ist. Sei ehrlich zu uns, sei wie du bist, aber komm von der Selbstmitleid Tour runter. Das schadet mehr als es dir gut tut. Nimm es bitte als gut gemeinten Rat
 
Balu antworten, das ich das grad durch hab. Komplett.
Aber das klappt irgendwie nicht.
Es startet erst mit 2 gleichen Anmeldenamen und schreit erst mal, dass das Kennwort falsch ist.
Im Register ist nur ein Anmeldename und der ist richtig. Wert auf 0 bringt nichts außer das ich wieder nur einen statt 2 Anmeldenamen hab, er aber immer noch ne Pin haben will obwohl ich die Anmeldung vorher ausgeschalten hab.
Jetzt Zorn [emoji35]

Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe Deskmodder Wiki
 
Es mir nicht verkneifen können, Lilly:

:D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha, Sunny, theunforgiven und 2 andere
Kaffee suchen
 
:D
 

Anhänge

  • Kaffee_Hotline.jpg
    Kaffee_Hotline.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: Mocha, MC Ecko und theunforgiven
Wünsche euch einen stressfreien Tag. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und balu_baer
Danke gleichfalls, Sissi :)

Bisher läuft's ganz gut :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.522
Aufrufe
127.749
Malou
Malou
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.004
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten