Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du Glücklicher :biggrin::thumbsup:
 
@all mit Problemen und Schwirigkeiten. Wir hier bei AH sind mehr oder weniger technikaffin. Wir haben uns hier gefunden, weil jeder von uns irgendwann mal nach einer Lösung seines Android-Problems gesucht hat. AH ermöglicht uns alken, hier auch auf einer persoenlichen Ebene auszutausche. Das wird von einigen Unsern angenommen. Und klar, wird auch persönliches geteilt. Vergesst aber nicht, das hier ist ein öffentliches Forum, die gaaaaanze Welt kann mitlesen. Wer ein persönliches Problem hat, kann sich hier mitteilen. Doch qualifizierte Hilfe sollte niemand hier erwarten. Dennoch gibt es immer wieder gut gemeinte Rstschläge. Diese empfinde ich zumeist als angenehm. Doch wirklich gute hilfe gibt es hier meistvwirklich nur bei technischen Fragen. Drüber sollte vielleicht der eine oder andere nochmal nachdenken. Eine gute Strategie ist vielleicht diese hier : was du per Postkarte schreiben und versenden würdest, kannst du auch hier posten. Was du aber nur in nem verschlossenen Umschlag verschickst, sollte auch nicht in einem öffentlichen Forum erscheinen. So - zurück an die Arbeit #peitsch#
 
  • Danke
Reaktionen: Megaherz, balu_baer und Sunny
So, die kleine Maus ist im Kindergarten, Papa bekommt langsam wieder Wärme Finger, wird jetzt was frühstücken und dann mal schauen was wir so machen ausser putzen, Wäsche waschen und kochen [emoji53] oh ja, einkaufen noch (mein Lieblings Nachbar heißt Norma [emoji3])
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
So eine Einkaufsmöglichkeit vor der Haustür ist Segen und Fluch gleichzeitig [emoji28]
Man plant nie richtig, weil man kann ja schnell noch mal hin laufen - kenne ich zu gut [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Das schöne daran ist die Bäckerei im Haus. Sonntags und Feiertags frische Brötchen ohne das Haus verlassen zu müssen hat schon was [emoji16]
 
Wäre für mich jetzt nicht so wichtig, ich esse weder Brot noch Brötchen oder Kuchen [emoji28]

Aber hat gewiss Vorteile, Ja.
 
Also, so ganz ohne Brot, Brötchen usw könnte ich mir nicht vorstellen. Kuchen usw brauch ich auch nicht.
Das beste an dem Laden ist die Metzgerei mit täglich wechselnden Mittagessen für 5 Euronen. So "billig" selber kochen geht fast nicht
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Einen guten Morgen wünschen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sunny
Es geht durchaus, ist aber sehr schwer
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Kein Brot, keine Brötchen, kein Kuchen, keine Nudeln, kein Reis, nicht alles an Gemüse und Obst [emoji28]

Fleisch geht alles, das ist am wichtigsten [emoji28]

Aber manchmal ist es schwer irgendwo essen zu gehen, wobei die meisten Restaurants auch so kochen wie man es gerne hätte.

Tagesessen sind Gold wert, alleine kochen ist meistens eh doof, da mache ich das auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Mocha
Stimmt, aber ist wirklich mühsam dann.
Und Zeit ist bei mir so ne Sache. Als alleinerziehender plus berufstätig verbringe ich das bisschen frei Zeit dann lieber mit meiner kleinen Maus als am Herd [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven und balu_baer
Guten Morgen... [emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]

@Mocha Ich werde mich jetzt nicht dazu äussern, wenn du dir deinen Text mal selbst durchliest erkennst du den/die Fehler selbst. Nur eines vielleicht, etwas weniger Rumgemaule und etwas mehr Ratschlagsannahme sind sicher hilfreich... [emoji6]

@lillyfee Kann es sein das Micropen... äh Microsoft mal wieder ein Update versaut haben? Meine jüngste hat dauernd Probleme beim anmelden, ihre Pin wird nicht angenommen... Wir mussten jetzt schon ein Dutzend mal das Passwort ändern um überhaupt in den Rechner zu kommen...
 
Da ich Single bin und eh jede Menge Zeit habe, hab ich mir das Kochen selbstbeigebracht, ja ich bin männlich :D
Und ja, es macht sehr viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Mocha
Ja, kochen macht Spaß. Und Kuchen backen, Desserts allgemein. Dann der Umgang mit den Kunden usw. Ich habe es damals geliebt. Schade das der Beruf Koch oder die Gastronomie allgemein zu schlecht bezahlt und unter bewertet werden. Ich würde dennoch wieder Koch lernen [emoji4]

@Atze04
Sagen das das Huawei Tablet eine Enttäuschung ist [emoji53]
 
@Sunny76

Aufgrund meiner motorischen und körperlichen Probleme, Stichwort Rücken, hab ich den Beruf nie lernen können, ich hätte es aber sehr sehr gerne getan.
Naja, ist halt so, kann ich jetzt auch nicht ändern.
 
Kurz mit meinen beiden Lieblingen gassi gewesen. Jetzt weiterschuften. Heute ist wieder alles murx :-(
 
Musst es ja nicht professionell machen. Mach nen Abendkurs, Koch für deine Familie und Freunde. Wenn einem etwas Spaß macht, lohnt es sich dafür zu kämpfen. Nach dem Motto, "wo ein Wille da ein Weg"
Diese "Naja ist halt so ich kann es ja eh nicht ändern" Einstellung bringt dich nicht weiter. Da musst du dran arbeiten
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha, balu_baer und theunforgiven
Im Auto sitzen und Run DMC hören. It's like that...[emoji41]

Geht ab das Ding.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, MC Ecko, balu_baer und eine weitere Person
"It's like that" ... ja, das geht ab :D
Die Fassungen mit Jason Nevins finde ich auch sehr gelungen - müsste ich mir mal auf den Stick im Auto packen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@Karakan76
Fragen ob das Auto oder die Mucke? [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.395
Aufrufe
125.559
Blade Runner
B
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.000
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
671
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten