LineageOs - Das neue Cyanogenmod?!

Oh man Build 140 und wir sind gerade bei 30 [emoji20]
 
Ich bin immer noch auf ihre "Root-Lösung" gespannt ;) Wahrscheinlich gibt es einfach den Hinweis "flasht SuperSU-Version X" :biggrin:
 
Oebbler schrieb:
Fullwipe ist etwas, das man seit Android 6 nicht mehr machen muss. Wenn ich beispielsweise von CM13.0 auf Omnirom 6.0 wechseln will, reicht ein Dirty Flash völlig aus. Der erste Boot dauert dann zwar an die 15 Minuten, aber dann läuft's. Und wenn ich später wieder CM13.0 oder sogar CM14.1 haben will, kann ich das auch wieder ohne Wipe installieren.

Wärst du so nett und würdest mir das kurz erläutern? Wie das Funzt? Ich mach auch jedesmal ein neuen Flash , aber ist halt echt nervig immer wieder neu machen.
 
Also die Builds sind durch. Aber es sieht so aus, als wären die abgebrochen. Sehe kein Build vom OnePlus 3

Ah, gerade erst im Status gesehen:

cc0cf4cc1eca6c0868ebd6d5d6e95688.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 19x er Builds laufen weiter. Was mit den Abgebrochen davor ist, ist derzeit unklar
 
Luk37 schrieb:
Wärst du so nett und würdest mir das kurz erläutern? Wie das Funzt? Ich mach auch jedesmal ein neuen Flash , aber ist halt echt nervig immer wieder neu machen.
Man installiert einfach die zip-Datei mit dem ROM drin und löscht danach den Dalvik-Cache.
Fertig! :D
 
Wie ist die Statistik eigentlich zu verstehen? Mein Phone (ham) Platz 24, ist aber nicht unter den ersten 80 bei die Lineage bekommen sollen?!.

LineageOS Statistics

Habe gestern ein paar listen gesehen welche Lineage offiziell erhalten sollen, mein Phone ist nicht bei. Ich hoffe das sich das dann noch ändert.

Da finde ich noch nicht mal ein unoffizelles Rom:

Lineage OS Android ROM: Supported device list and downloads.
 
Die devs-lab Liste ist auch wirklich alles andere als vollständig, aber es sollte doch nun wirklich kein Problem sein noch mehr zu finden.
 
Im XDA gibts inoffizielle LineageOS 14.1 Custom Roms, eine Offizielle wäre mir aber lieber.
 
Die Statistik-Liste ist so zu verstehen: Auf dem jeweiligen Handy wurde LineageOS in der daneben stehenden Anzahl geflasht, bei deinem Handy (ham) z. B. 929x ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
@Andus dann müssen das aber alle inoffizielle gewesen sein.
 
Ja, müssen sie (zumindest bei deinem Handy). Mein Handy ist auch mit 316 Installationen gelistet und erhält die offizielle Version erst heute ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
Da fehlt ein Link?! :p
 
Der?
[ROM][Official] CyanogenMod/LineageOS 14.1 for Nexus 6 (shamu)

aber auch egal für welches Model er was sucht, das sollte nun wirklich jeder hier selbst finden können.

Die rechte Liste find ich interessant. Aktivste Länder:
1. China, 2. Indien, 3. USA, 4. Russland, 5. Deutschland ...
Wenn man das jetzt mit der Einwohnerzahl verbindet ...
 
Ich weiß nicht, was er meint :D

Ja, das hatte ich hier auch schon mal erwähnt ;) Ich hätte auch nicht gedacht, dass wir Deutschen so ein "flash-freundliches" Volk sind :thumbup:
 
Die Build-Prozessoren laufen mittlerweile schon seit einiger Zeit stabil (16 Builds ohne Fehler) und auch die Leistung scheint nun zu passen (die meisten Builds brauchen weniger als 30 Minuten) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tomex, Dennis der Dachs und KIA393
SaschaKH schrieb:
Danke und jetzt kannst Du es gleich wieder löschen, denn:
1. Hier ist nicht das S5 Unterforum.
2. Es wurde dort schon vor einiger Zeit gepostet.
Ist mir schon klar, dass das hier nicht das s5 forum ist.
Da kann man auch für andere Handys builds bekommen.[emoji6]
so war das gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Builds zählen wieder runter, hoffe morgen ist #140 durch
 
Ich habe auf meinem Handy schon das offizielle Build und es ist wirklich kein sichtbarer Unterschied (bis auf die nun vorhandene OTA-Möglichkeit) zu den inoffiziellen Versionen zu erkennen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78 und tomex

Ähnliche Themen

jupson
Antworten
2
Aufrufe
194
jupson
jupson
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
180
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
2
Aufrufe
1.475
nixgibts
N
Zurück
Oben Unten