Cubot Max Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest!

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Nach zwei Wochen ist auch unser zweites Gewinnspiel beendet, der Gewinner des Cubot Max steht fest. Aus allen Teilnehmern bei Facebook, Twitter, Google+ und unserem Forum wurde per Zufall gezogen. Wir bedanken uns für die vielen Teilnahmen.

Der glückliche Gewinner des Cubot Max ist Facebook-User Dirk M. wir versuchen ihm schnellstmöglich das Gerät zukommen lassen.

Doch alle Teilnehmer, die bei diesem Gewinnspiel leer ausgegangen sind, haben noch eine Chance: Bis heute Abend (24.01.2017 23:59) könnt ihr noch an unserem Bluboo Maya Max Gewinnspiel teilnehmen. Wir drücken nochmal kräftig die Daumen und freuen uns drauf, morgen gleich den nächste Gewinner verkünden zu können.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Cubot Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S8: Keine Vorstellung Ende Februar
Samsung Galaxy Note 7: Brandursache offiziell verkündigt
Lineage OS: Erste builds dieses Wochenende verfügbar
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-01-11 um 10.30.11.png
    Bildschirmfoto 2017-01-11 um 10.30.11.png
    81,7 KB · Aufrufe: 1.762
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.241
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
5.395
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten