Vernee Apollo Lite und WhatsApp Kontakte Problem!

F

fedordima

Neues Mitglied
6
Hallo ihr Lieben,
ich habe schon zisch Foren zu der o.g. Problematik durchgelesen, doch bis jetzt könnte folgendes Problem nicht gelöst werden.
Einige meine WhatsApp Kontakte werden nicht mehr angezeigt. Ich hatte vor kurzen mein LG G2 auf Apollo Lite getauscht und bin nun beim Einstellen. Die Kontakte benutzen WhatsApp und waren früher (bei LG G2) ohne Probleme zu sehen. Nun sind viele davon verschwunden und ich kriege dich nicht mehr in der WhatsApp angezeigt.

Vielen Dank im Voraus.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Hast du deine Kontakte alle über dein Googlekonto rübergzogen?
Meine nicht das du irgendwelche nur auf deinem alten LG gespeichert hattest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
...richtig, Whatsapp greift auf deine "normalen" Kontakte zu zeigt dir diejenigen an, die ebenfalls Whatsapp nutzen. Wenn dir jetzt welche fehlen, waren sie auf dem LG nur lokal im Handy gespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke euch beiden. Nein, die Kontakte habe ich mit google sxnchronisiert und nun sind diese auch alle unter den kontakten bei apollo lite zu sehen, doch whatsapp erkennt diese irgendwie nicht, also nicht alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hat noch jemand eine Lösung?
 
Und in WA ist auch "Alle Kontakte anzeigen" aktiviert? Deine Kontakte befinden sich auch ausschließlich im Google Konto?
 
  • Danke
Reaktionen: fedordima und Miss Montage
Jawohl!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
620
bakaxcb
B
D
Antworten
7
Aufrufe
1.266
Desiderio
D
M
Antworten
0
Aufrufe
750
Merkur1000
M
Zurück
Oben Unten