[Leak] Huawei P9 EVA-L09C02B340

Du meinst sie wird sich nicht über dload flashen lassen? Ich werde das heute Mittag nach der Arbeit mal testen. Ich berichte dann.
 
mit diesem Vodafone default hab ich mir das Handy zerschossen, so ein scheiß ich brauche hilfe das geht jetzt in Huawei eRecovery und will über wlan die letzte version holen das geht aber nicht kommt immer Failed
 
Bootloader entsperren customrecovery Twrp Flashen Firmware besorgen zum Flashen via Twrp fals nix anderes hilft das hilft
 
Eine zweite B340 liegt auf dem Server, hat schon jemand gecheckt, ob ein Update gekommen ist.? Evtl, oder doch nur Open Beta.
 
Das mit dem Handy abschießen hat sich ja gelohnt, heute ist mein Handy von Huawei zurück gekommen, wurde auf Garantie repariert und zu meiner großen Freude ist nun auch das verdammte Vodafone Branding runter, kam mit C432B182 zurück und mir wurde dann auch gleich das Update auf B361 angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und Olli von G
Da hat wohl jemand richtig Glück gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: De_Digge
Oh ja [emoji23]
 

Ähnliche Themen

dkionline
Antworten
26
Aufrufe
2.916
BomberGermany
B
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
629
dkionline
dkionline
dkionline
  • dkionline
Antworten
0
Aufrufe
789
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten