Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin ist einmal mehr als keinmal, ich hatte bisher noch nie das Glück
 
Sunny76 schrieb:
@Karakan76
Fragen ob das Auto oder die Mucke? [emoji23]
AMG Sprinter mit 550 PS. [emoji23]

War mit meinem Cousin unterwegs.

Wäre mal mega geil wenn die einen AMG Sprinter bauen würden... [emoji106] [emoji41]
 
Na dann willkommen im Club der nix gewonnen habenden [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha, Atze04 und hellmichel
Mit dem Motor dann aber bitte vor der Hinterachse im Laderaum, sonst wird das Handling unmöglich [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
balu_baer schrieb:
Die Welt ist ungerecht, oder Atze?
Ich hatte erst 1x das Glück :thumbdn:
Ja das war das Gewinnspiel mit 5 Preisen was super versteckt war. Das war eigentlich schon durch aber denn doch verlängert worden und auch in den News gepostet.

Ey, da bekomme ich heute noch schlechte Laune. Hatte da mitgemacht und das waren nur paar Leute.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und balu_baer
Karakan - aber wieso Sprinter? Fährst du Kulturell bedingt nicht eher Transit? [emoji28][emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Karakan76
Noch haben wir ja eine aktuelle Chance... Hier hab ich bis jetzt nur einmal "gewonnen", die Aktion mit dem Test P9 von Huawei...
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Katiela
Karakan76 schrieb:
Ja das war das Gewinnspiel mit 5 Preisen was super versteckt war. Das war eigentlich schon durch aber denn doch verlängert worden und auch in den News gepostet.

Ey, da bekomme ich heute noch schlechte Laune. Hatte da mitgemacht und das waren nur paar Leute.

Du kannst auch per Facebook und g+ mitmachen. Das zählt auch.
 

Die rasende Schrankwand [emoji28]
Ein 4.2 Liter Audi V8 kann auch in nem T3 so einiges [emoji15][emoji846]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Ändert nix an der Tatsache das von ursprünglich ca. 12 Personen und 5 Preisen meine Chancen super gewesen wären.

Das Spiel war schon durch und wurde denn verlängert und öffentlich gepostet.

Ist doch Banane ob Facebook oder nicht. Wird doch alles in einen Topf geworfen und ausgelost.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und theunforgiven
@Karakan76

Eins muss man deinem Volk lassen, in Sachen Musik kann ihnen niemand das Wasser reichen!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Was hast denn gehört ?
 
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Hab mal einen Türkischen Pop Song gezeigt bekommen, mein erster Gedanke war: so muss es klingen wenn jemand zu nem Lied von Britney Spears leidvoll stirbt [emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Angus und hellmichel
Ich weiß gar nicht was ihr wollt, ich die Musik toll, vielleicht auch deshalb weilnich nen hang zum träumen hab
 
So, Feierabend. Habe ich beschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich auch, in knapp ner Stunde
 
Wollen tun wir gar nichts. Ausser andere Musik hören.[emoji16] Aber ist doch toll, wenn es dir gefällt. Ich habe lediglich einen anderen Musik Geschmack.
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.571
Aufrufe
128.672
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.007
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten