Wiko Lenny2 zwei Simkarten in Betrieb

D

Dofili

Neues Mitglied
0
Hallo, Forum,
nach Einlegen einer zweiten Simkarte (Tarif Telly D1-Prepaid, von Mobilcom), wird die Karte nicht erkannt. D.h., beim Einschalten will das Gerät, nur, die alte Pin (Tarif Xtra D1-Prepaid, von Telekom), haben. Diese Karte wurde, mittlerweile (wg.Kündigung), gesperrt). Damit sind, lt. "Display", nur noch Notrufe möglich.Die "neue" Nummer kann aber angerufen werden. Anrufe sind noch nicht möglich, da bis jetzt (aus Gründen der Umbuchung eines Guthabens), noch kein Guthaben aufgeladen wurde. Die Durchführung von Whatsapp, funktioniert aber, sowohl als "Sendung", wie auch als "Empfangen". Allerdings, nur, über die "alte" (ungültige Nummer (Telekom). Weiß Jemand, warum das Gerät, beim Einschalten, auf dem "Display", KEINE Pin-Eingabe fordert(für die neue Nummer)?
 
Schade, daß es keine Antwort, bei über 100 "Lesungen", gab, hat denn Niemand eine zweite Simkarte in einem Wiko-Lenny2?
 
Wenn die neue SIM angerufen werden kann, dann sollte sie funktionieren. Ist es vielleicht möglich, dass du für die einfach keine PIN-Abfrage aktiv hast und die SIM deshalb direkt nutzbar ist?
 

Ähnliche Themen

D
  • DarkAlbion
Antworten
2
Aufrufe
1.059
DarkAlbion
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.488
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
L
Antworten
0
Aufrufe
1.442
Lox
L
Zurück
Oben Unten