Keine Benachrichtigungen wenn Bildschirm ausgeschaltet

B

betazoid

Neues Mitglied
5
Hallo. Ich habe verschiedene Email Programme ausprobiert und bei allen außer dem Huawei Mailprogramm habe ich folgendes beobachtet: wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist, werde ich nicht über neue Mails benachrichtigt. Habe nur ich dieses Problem oder habe ich was falsch eingestellt?
WLAN ist eingeschaltet wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist. Ich denke das Problem tritt deshalb auf, weil alle außer das systemeigene Huawei Programm beendet werden wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist. Kennt jemand eine Lösung?

Danke und lG
Anna
 
Schau mal im Benachrichtigungsmanager, da muss die App die Berechtigung für Bildschirmsperre haben
 

Ähnliche Themen

Frischlig
Antworten
0
Aufrufe
1.419
Frischlig
Frischlig
rudi57
  • rudi57
Antworten
7
Aufrufe
2.835
rudi57
rudi57
T
Antworten
5
Aufrufe
5.888
Bernadette
B
Zurück
Oben Unten