Sony Xperia X Compact: Allgemeine Diskussion

Uff, allmählich fällt es mir doch schwer zu warten...vielleicht schlag ich doch beim blauen Gerät zu, die sind bei Amazon lieferbar :D

Hab ja schon eine Transparente TPU Hülle, die hat ganz gut ausgesehen...weiß nur nicht ob man da fürs blaue nicht besser auch ne blaue nehmen sollte....hehe
 
Also mir wird für 385.90 euro lagernd angezeigt. Allerdings nicht Amazon direkt.
 
SirRobin schrieb:
weiß nur nicht ob man da fürs blaue nicht besser auch ne blaue nehmen sollte
Tu's nicht. Ich hatte blau und transparent zur Ansicht hier.. die blaue wirkt extrem "künstlich" an dem schönen Gerät, die transparente ist prima.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
SirRobin schrieb:
vielleicht schlag ich doch beim blauen Gerät zu,

Und das hellblaue sieht sehr gut aus, bei mir immer alles ohne Hülle, Kratzer kaum erkennbar.

P.S. Samsung macht auch das wieder nach, in ihrem neuen A3
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Danke, Gerät wurde soeben bestellt - hab jetzt doch bei Ebay zugeschlagen, dort gibt es das Blaue Gerät gerade für 360,- EUR über Ebay Plus, finde ich ein gutes Angebot :)
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Es ist für den Preis absolut empfehlenswert.

Auch jetzt nach über 3 Monaten Nutzung ein klasse Gerät.
Wer kein Problem mit Sturz - unempfindlichem Kunstoffgehäuse im Klarlackdesign hat und auch kein Problem damit das ein Bild abspeichern mal 1-2 Sekunden dauern kann wird definitiv viel Freude mit diesem handlichen, wunderbar flüssig laufenden und Akku-starkem Gerät haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Ich hoffe ja diesmal ist das Teil dann auch in Ordnung. Die letzte Bestellung über Amazon war ja doch dubios, Nougat bereits drauf aber als Neugerät verkauft und produziert im September...da passte einfach etwas nicht. Hoffentlich hab ich jetzt mit dem Gerät auch keine Probleme :)
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
@ tiicher
kann ich nur bestaetigen....bin vom Z1c auf's Xc umgestiegen und sehr zufrieden.
das einzigste was mich stoert, das mit den neuen Systemen LL, MM oder N einfach viele kleine Helferlein aus google Play nicht mehr funzen :cursing:

ist es so schwer die bestehenden apps da anzupassen :confused:
z.B. mein Airplane toggle geht nicht mehr bin nun auf ein Anderes umgestiegen,
doch bei dem erscheint nun immer kurz das Bild mit den Einstellungen bei jedem betaetigen :confused2:
oder Mobile Data Connection beta laeuft auch nicht mehr und bin ich jetzt auf Mobile Data switch umgestiegen funzt aber auch nicht so perfekt wie mein altes :rolleyes2:

ich will doch einfach nur Offline Modus oder Mobile Daten mit einem Klick an und aus machen ohne jdes Mal die Statusleiste runter ziehen zu muessen
 
  • Danke
Reaktionen: Repulsor
So, habe eben das neue Gerät aus der Packstation geholt. Interessant, dem Sales Item nach ist es ein Gerät von/für Swisscom CH. Karton diesmal originalversiegelt, drinnen das hellblaue Gerät, und Ladekabel, Stecker und Headset in schwarz. Warum verflixt packt Sony eigentlich nicht das Zubehör in weiß in die Kiste? Schaut halt besser aus aber ok :D Folie ist auf der Vorderseite vom Gerät, hinten ist keine. Ach ja, Headset ist das MH410c, also kein Inear. Ist mir ja fast lieber. Jetzt hoff ich natürlich da ist wirklich kein Branding drauf, mal sehen...

Das Gerät kam übrigens ebenfalls mit Android 7.0, diesmal aber wirklich wohl ab Werk.
Es sind auch hier übrigens weder Bilder noch Videos mit auf dem Gerät gewesen, scheinbar ist das jetzt also so. Beim Z3 gabs immer noch ein paar Demovideos usw, daher hatte ich mich halt gewundert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Demovideos und -bilder waren auch bei meinem z5 schon nicht mehr installiert, finde ich auch besser so und Sony installiert immer die neueste Androidversion ab Werk, irritierend, aber eigentlich sehr nutzerfreundlich.
 
Bei uns waren Bilder und Videos drauf...
 
Bei dem schwarzen xperia x compact meiner Frau waren auch Fotos und Videos drauf.
 
Ok, danke euch. Liegt vielleicht wirklich an der Brandingversion, bzw der Version für Swisscom. Stört mich ja aber nicht weiter da sonst alles passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Teil des Beitrags kopiert ins Xperia Zubehör-Forum
Darf ich euch mal fragen ob evtl jemand ein Backup dieser Bilder, Videos und Musik gemacht hat? Ich würde mir das gerne mal anschauen, vielleicht stellt mir das ja jemand kurzfristig zum Download zur Verfügung? Danke vorab
 
Guten Morgen, eine Sache wollte ich euch doch noch fragen. Das Gerät stammt ebenfalls aus KW38 laut Sticker im SIM Schacht, wie kann das eigentlich mit der Nougat FW kommen und versiegelt sein? Hat Sony da die Geräte im Lager aktualisiert und ausgeliefert? Diesmal war ja sowohl eine Folie auf dem Display wie auch ein Sony Siegel am Karton, trotzdem wundert mich das etwas.
 
Wie gesagt, die Siegel bringen die Händler an, nicht Sony. Die sind nur für die Händler als Markierung für Versandrückläufer da.

Beim Xperia V war es damals so, dass die Händler bzw. die Distris die Geräte im Lager hatten, aber nicht verteilen durften bis Jelly Bean fertig und auf die Geräte aufgespielt war. Das haben diese dann getan und erst dann wurden die Kartons versiegelt.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Jap, ich denke auch so wird es gewesen sein. Ist für mich ja auch in Ordnung, das Gerät sonst ist ja absolut in Ordnung und ohne Macken gewesen. Daher passt das.
 
mal nee Frage....bei mir ist Vibration unter Toene deaktiviert, dennch vibriert das Telefon wenn ich eine SMS erhalte :confused:
 
Hi, DanielMode da musst du bei den SMS Einstellungen noch die Benachrichtigungsvibration abstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.118
heinzl
heinzl
P
Antworten
12
Aufrufe
3.706
Lenoid
Lenoid
dabafsdf
Antworten
4
Aufrufe
640
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten