Samsung Galaxy S7 Edge - Galaxy Labs

Nordwetter

Nordwetter

Dauergast
614
Nutzt jemand die Galaxy Labs?
 
Ja
 
Ich auch.. Aber wofür der Thread???
 
Was ist Labs? Jetzt ernsthaft...
 
Also versuchsbereich. das ding mit dem app-drawer deaktivieren ist noch sehr anfällig für fehler. hatte das anfangs direkt eingestellt, und dann lagen plötzlich alle app icons übereinander. man darf gesapnnt sein, wo die reise da noch hin geht
 
Ich kenne das von Huaweis Emui und finds super das Samsung dies auch anbietet. Funktioniert bisher klasse
 
Hallo,

Habe vor paar Tagen mein S7 Edge auf Nougat geflasht. Soweit alles gut. Nur finde ich nicht mehr die Option, bei der man das Menü ausschalten kann, sodass alles nur auf einem Screen landet.
Weiss nicht wie ich das besser erklären kann. Wie bei einem iPhone dort gibt's ja auch nur ein Screen auf der dann die ganzen Apps über mehrere Seiten verteilt sind. Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

LG Das
 
Hallo Dhx101

das was du meintest war die Option, dass alle Apps auf dem Homescreen liegen sollen innerhalb des Einstellungspunktes Galaxy Labs.

Die Galaxy Labs gibt es seit dem Nougat Update nicht mehr, deswegen kannst du es auch nicht finden.

Gruß
Dave1234
 
So ein mist. Gibst es die möglichkeit mit anderen apps? Habe den nova launcher prime. Ist es damit möglich?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
710
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.411
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten