Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunny76 schrieb:
Becki sagen,
habe das Glück eine kleine Tochter zu haben. Das erspart mir unter anderem ein Fitness Center [emoji16] Die kleine Maus weiß wie sie Papa auf trapp hält [emoji4]
Ich war auch gerade draußen und hab Radfahren mit der Kleinen geübt. Da kommt man ausser Puste.
Jetzt fehlen nur noch so schöne rote Radkappen am Fahrrad [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sunny
Das kommt jetzt im Frühjahr auch auf mich zu.
Auf ihrem Laufrad hängt sie mich jetzt schon ab. Denke mal Stütz Räder wird sie nicht brauchen.
Freu mich schon auf die erste richtige Fahrrad Tour mit der kleinen Maus
 
Auf dem Laufrad ist meine auch ne Rakete. Momentan scheitert es am Treten.
Hier der Fuhrpark von meiner Kleinen
d92e971b12bad0daecdcb1258bf1daec.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: labaer68 und Sunny
Hmmmm ja da könntest du recht haben.
Da muss sie ja dann treten, lenken, bremsen und auch noch schauen wo sie hin fährt [emoji23] das wird noch einiges zu lachen geben und die ein oder andere Träne bestimmt auch
 
Ja momentan schaut sie nur nach unten auf die Pedale [emoji23]
 
Unterschätzt die Kleinen nicht. :)
Die kapieren das schneller, als man glaubt. Meine hatten nie Stützräder und leben noch :D
 
Kann ich echt nur neidisch werden...
Eine einfache Sache wie diese ist für mich undenkbar, Halleluja
 
Feierabend machen, heim kommen und schon wieder die Krise kriegen!
Merke - lasse Mann und Hund nicht mit Hunger zurück!
Hier sieht es aus als wäre ne Bombe explodiert! In Küche, Ess und Wohnzimmer! Und der Hund sieht aus wie sau! Und das Treppenhaus! Und Himmel Herrgott - die Schuhe!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Frauen und Schuhe, ein Studium für sich :D
 
Erwähnen - wenn Frau sie von gefühlten 20 kg Matsch pro Schuh befreien muss, dann ist das ein riesen Thema, ja!
 
Ob @Mocha Fahrrad fahren meint?

@Cua
Sagen das 3 Jahre ein sehr spannendes Alter ist wie du sicher weißt [emoji3]
Lernen fast jeden Tag was neues dazu und sind dann stolz wie Oskar wenn sie etwas alleine können usw [emoji4]
 
Mal kurz rein schauen und feststellen, ich habe Halbzeit. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Und dauernd sagen sie "ich will"
 
Sagen - ich will auch! [emoji5]
 
Bei meiner ist es gerade "Papa warum"
Und glaube mir, sie findet immer etwas um weiter zu fragen [emoji3]
 
Mocha schrieb:

Das ist eher so orientalisch zusammengeschustert. Guck mal richtig auf YouTube. Gibt echt klasse türkische Musik. :thumbup:

theunforgiven schrieb:
Hab mal einen Türkischen Pop Song gezeigt bekommen, mein erster Gedanke war: so muss es klingen wenn jemand zu nem Lied von Britney Spears leidvoll stirbt [emoji23][emoji23][emoji23]

Ja, bei einigen Stücken legen wir sehr viel Theatralik mit rein. Also ich mag das. :thumbsup:

Atze04 schrieb:
Fubar...[emoji23]

Hab mal eben im Militär-Handbuch geguckt... :D

Sehr geiler Film.

Guten Abend ! :thumbsup:
 
Ich habe das Fahrrad fahren damals auch mit Stützrädern dran gelernt. Und die erste Fahrt ohne war unbeschreiblich...Ich sehe meinen Vater in Gedanken noch heute neben mir her rennen [emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Mich freuen, das mein G4 wieder da ist und jetzt die ganze *acke mit Bootloader entsperren, root, twrp usw von vorne los geht.
 
Na dann ran an die Bouletten bzw ans Handy [emoji23][emoji106]
 
lillyfee schrieb:
Mich freuen, das mein G4 wieder da ist und jetzt die ganze *acke mit Bootloader entsperren, root, twrp usw von vorne los geht.

Was wurde gemacht? Ist die imei und Seriennummer noch die alte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.412
Aufrufe
125.892
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.003
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
671
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten