Youtube Videos ohne Ton

G

Gabi65

Neues Mitglied
2
Hallo ich bin hier richtg. Ich habe ein Problem mit Youtube. Wenn ich Videos auf meinem Pc gucke ist alles in Ordnung. Wenn ich die gleichen Videos auf meinem Handy gucken will habe ich keinen Ton. Medien sind auf la0tt. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
 
Hallo Gabi65.

Schaust Du die Videos über die YouTube App oder über den Internetbrowser auf dem S5?
 
Ich schaue über die App
 
Wenn die Lautstärke für Medienwiedergabe nicht aus ist, würde ich als erstes im Anwendungsmanager mal bei der YouTube App Cache und Daten löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Davidb02
Hat leider nichts gebracht
 
Nächster Versuch wäre die Updates der App zu deinstallieren und zu schauen, ob es daran liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Davidb02
Nee leider auch nicht. Das komische ist auch das ich in der Leiste da wo auch die Zeit steht kein Lautsprechersymbol habe
 
Wo sollte denn da ein Symbol sein? Bei mir ist auch keins.
Zwar S6 aber sollte bei Deinem Gerät so ähnlich aussehen:
Screenshot_20170124-192333.png
 
Also ich meine wenn ich ein Video anhabe ist ja unten eine Leiste mit der Zeit und Button wo man das Video anhalten oder starten kann. Und0eben halt das Lautsprechersymbol. Am Handy aber hab ich nur die Zeit
 
Da habe ich auch kein Lautsprechersymbol in der App.
Wenn Du die Videos nicht in der App sondern im Browser öffnest gibt es dann Ton?
 
Super super leise. Man meint da ist was aber nix zu verstehen
 
Die Medienlautstärke ist aber weit oben?
Screenshot_20170125-083123.png

Wie ist es denn bei anderen Videos? Selbst aufgenommene oder per WhatsApp bekommene?
 
Ja Medien auf laut. Bei allem anderen kein Problem
 
D.h. Youtube App gar kein Ton, Videos im Browser extrem leise und sonst funktioniert alles?
 
Jawoll
 
Wow, das ist mal eine interessante Problemstellung.

Ich fasse mal zusammen:
- Die Medien-Lautstärke ist hochgedreht
- In der YouTube-App gibt's kein Ton
- Im Browser ist der Ton sehr, sehr leise
- Alle anderen Medien (lokal gespeicherte Videos, Musik) werden ganz normal, mit Ton, abgespielt

Mal eine dumme Frage (sorry, ist nicht böse gemeint) kann es sein, dass du versuchst, immer wieder das gleiche Video abzuspielen, das vielleicht mal wirklich ohne Ton ist?
Ansonsten, versuch mal bitte, YouTube in mehreren Browsern, Chrome Browser, Internet etc. und logge dich am besten aus YouTube aus, falls du eingeloggt bist.
Versuche auch mal die Kopfhörer einzustecken - ob du da was hören kannst.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Kannst auch Volume Boost flashen, damit erhöhst du die Geräte-Grundlautstärke. Den ersten Beitrag mal durchlesen und eine der 4 Boost-Files installieren:
[MOD][S5] Volume Boost [G900F] Multi TW / CM / Lollipop

Mit dem Restore-File kannst du die Änderungen wieder rückgängig machen
 
So ich glaube das war des Pudels Kern. Über Kopfhörer habe ich dann Ton. Zwar komisch das ich ohne nix hören kann aber besser als nichts. Vielen Dank für eure Mühen
 
Schön, dass es mit Kopfhörer funktioniert, aber es muss ja einen Grund geben, warum der Lautsprecher bei YouTube und im Browser nicht/schlecht funktioniert, bei anderen Anwendungen aber problemlos.

Hast Du irgendeine Energiespar/Antiviren/Lockscreen o.ä. App auf Deinem Gerät?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
481
juni
J
C
Antworten
2
Aufrufe
1.049
Christian123
C
M
Antworten
8
Aufrufe
5.555
Limit64
L
Zurück
Oben Unten