LineageOS

schlafengehen

schlafengehen

Ambitioniertes Mitglied
22
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
vielen dank für den hinweis, glaub das LineageOS werde ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren, nachdem sich das update von motorole/lenovo nochmals um nen monat verspätet
 
Willst du Nightly nehmen oder Xperimantly oder wie das heißt :)
 
Hi,
War erst auf experimental und habe dann auf nightly über den integrierten updater geswitcht.

Bin sehr zufrieden, alles läuft!!
Vielen dank an die mädels & Jungs von lineageos
 
Funktionieren die Moto Gesten? ( Taschenlampe und Kamera) Kannst Du schon etwas zur Akkulaufzeit sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: schlafengehen
Bei mir funktioniert die Taschenlampe -Geste nicht, weiß aber nicht ob ich vorab noch was einstellen muss. Des Weiteren wird mir in der Statusleiste nicht der aktuelle Empfang(LTE,4G, Edge) der Simkarten angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: schlafengehen
Das klingt ja nicht so gut. Da kommen in den nächsten Tagen sicher die nächsten Updates
 
Hallo, Taschenlampe funktioniert nach einem Neustart absolut Problemlos.
Auch die Mobilfunk Anzeige geht bei mir ganz normal.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: schlafengehen
Hat die Akkulaufzeit sich verschlechtert, verbessert oder ist sie gleich geblieben?
 
Ok nach einem Neustart geht die Taschenlampe bei mir auch, aber es wird immer noch nicht in der Statusleiste LTE oder sontiges angezeigt
 
LTE wird für die Daten-SIM bei mir angezeigt, für die andere habe ich Daten deaktiviert.

Akku ist gut - hatte schon schlechtere ROMs.
 
moto gesten, akku laufzeit, taschenlampe und empfanganzeige ist alles ok
hab jetzt auch mal versuchen das handy zu verschlüsseln, aber das ging in die hose.... hier gibt es scheinbar noch probleme.
sonst ist alles gut
 
+1. Hab es gestern auch gewagt (mein Vorgehen siehe im anderen Thread), funktioniert alles.
 
gibt es hier eine deutsche Anleitung wie man LOS auf das G4 bekommt?
 
Hmm, ist ja anscheinend immer noch so kompliziert, dann lass ich das lieber ...
 
Wird sicherlich einfacher, wenn das offizielle Nougat-Update da ist. Dann ist es nur noch Unlocken, Recovery flashen, LOS flashen.

Ich wollte nur nicht mehr warten ;)
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
13
Aufrufe
4.244
Keemo
Keemo
sgspluss
Antworten
1
Aufrufe
991
sgspluss
sgspluss
AndroidPSY
  • Gesperrt
  • AndroidPSY
Antworten
2
Aufrufe
1.157
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten