Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah bin ich vollgefressen xD
Hab Fischstäbchen und Pommes gemacht. So n richtiges "ich hab keine Lust zu kochen, lass das Mal den Backofen erledigen" essen ^^
Nächstes Mal sollte ich meinen Augen klar machen das der Magen nicht so groß ist wie die denken [emoji28]

Ansonsten kommt gleich meine Cousine vorbei die will Infos zu den Handys die sie sich ausgesucht hat... Man manchmal wünschte ich mir, das die nichts davon wissen das ich da Ahnung von hab [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Sunny76
Jzp Fahrradfahren ist für mich unmöglich.
Gleichgewichts Problem.
Kann mit einer Op beheben, aber das Risiko für alle Ewigkeiten nichts allein hinzugekommen, es liegt bei ca 30-40%
 
Kurz guten Abend sagen. Hab mir jetzt gefühlt 20 Seiten durchgelesen... Ihr geht ja ab :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Karakan76
@lillyfee

Und was machst jetzt gegen die gerissene Rückseite am Edge ? Lebst damit oder lässt das reparieren ?
 
Lopan begrüßen
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und Lopan
Karakan antworten, das ich das bis eben wieder verdrängt hatte, weil ich es durch die Hülle ja nicht sehe [emoji23]
Ich schau mir mal an, ob ich das selbst repariert bekomme. Mir ist das zu teuer mit knapp 200 Euro. Bei aller Liebe...
Solange es nur hinten ist und nix beeinträchtigt, lasse ich es mal noch so.
Das ist halt der Nachteil wenn alles fest verbaut ist. Ich hab das schon immer blöd gefunden.
Keine Rückseite wechseln, kein Akku und nix. Kannst noch nicht mal den Akku kurz raus nehmen, wenn sich was aufgehangen hat und es nicht mehr ausgehen will.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Grade Fladenbrot vom türkischen Imbiss umme Ecke, im Ofen aufgebacken und mit Krautsalat & Feta gefüllt, gegessen. War guuuuuut.
Nun couchen und mal wieder GZSZ gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@Becki-1980
Sagen das ihr heute Nacht besser für ausreichende Belüftung in den ehelichen Schlafgemächern sorgen solltet [emoji4][emoji41][emoji56]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Danke für den Tipp *lach*
Wir haben's beide gegessen, also wird's auch doppelt so schlimm [emoji23]
Nene Quatsch, zum Glück sind unsere Bäuche bei sowas sehr anständig und verträglich [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Hausaufgaben mit KleinJunior , jetzt noch - Plusquamperfekt. Ich bin wenig begeistert :-(
 
'n Abend sagen :)

Lilly, hast du noch das Win10-Anmeldeproblem? Wenn ja: Hätte jetzt einen Win10-Rechner hier und könnte mitbasteln :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee, Karakan76 und Sissi Sachsen
Bin mal raus. Einen schönen Abend noch. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: federproof, Sunny und balu_baer
Danke, dir auch nen tollen restlichen Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ciao Herr K.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
balu_baer schrieb:
'n Abend sagen :)

Lilly, hast du noch das Win10-Anmeldeproblem? Wenn ja: Hätte jetzt einen Win10-Rechner hier und könnte mitbasteln :D :D
Oh! Ich hab aber schon alles aus. Kannst du morgen auch noch mitbasteln?
 
Zum Nachtisch noch zwei Kaki's aufschneiden und dann bald ab inne Falle...
 
Wir kommen schon noch 'zusammen', sagen :thumbup:

Vorhin haben wir die Kids 35 Minuten vor dem TV geparkt, das Telefon in Griffweite abgelegt und sind noch eine halbe Stunde zum Sporteln an die frische Luft - hat Spaß gemacht und wird hoffentlich wiederholt :)
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Mich mal verabschieden und euch noch einen schönen Abend wünschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.226
Aufrufe
121.728
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.968
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
664
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten