Alternative zum Galaxy Tab 3.10.1 Wifi

Q

Quarki91

Neues Mitglied
0
Hallo werte Gemeinde,

ich suche ein vergleichbares Tablet wie das Galaxy Tab 3. Am Tablet sagt mir die Größe zu und die Akkulaufzeit. Allerdings stört mich die lange Aufladezeit extrem. Da hätte ich gern etwas anderes was schneller aufgeladen ist und ähnliich lang hält. Ein schnellerer Prozessor ist nicht unbedingt nötig. Eine bessere Kamera wäre schön aber nicht zwingend notwendig.
Betriebssystem Android, bin gespannt auf eure Vorschläge und lese mich dann weiter schlau.
Was kann ich guten Gewissens für mein Tab 3 noch verlangen. Es wurde kaum genutzt und hat keine Macken. Allerdings ohne Karton etc (da älter und ich solche Sachen nach der Garantiezeit wegwerfe)
 
Also bleibt im Grunde als "Must have" über: schnelleres Laden.

Vorweg: Im Tab 3 Forum gibt es einige die auch Probleme mit Ladegeräte haben (Original Ladegerät zu schwach? / Tab lädt langsam). Vllt. erstmal ein anderes kaufen/probieren ;)

Wenn das Laden wirklich flott gehen soll - dann warte auf die neuen Modelle (sollten Ende Februar angekündigt werden) ;)
Hintergund ist, dass mit der weiteren Verbreitung von USB 3.1 (Type C) auch deutlich höhere Ladeströme möglich sind und damit der Akku schneller geladen werden kann
Problem: Außer dem Pixel C von google hat es kaum Geräte damit auf dem Markt (und das braucht auch gute 5h zum Laden) und erst Recht keine die preislich den Massenmarkt ansprechen ;)
[doublepost=1485270719,1485270567][/doublepost]Ein Galaxy Tab S2 (derzeitiges Zugpferd) lädt in ca. 3,5h (dessen Akku sind aber auch nur 58% vom Pixel C) per mitgelieferten Netzteil
 
Danke. Lag wohl am Ladegrät 0,7A reichen nicht aus. Dumme Frage, hilfreiche Antwort. großartig :)
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
1
Aufrufe
181
jandroid
jandroid
D
  • djshooter
Antworten
7
Aufrufe
1.109
djshooter
D
Dustman
Antworten
3
Aufrufe
511
BeWildfired
BeWildfired
Zurück
Oben Unten