Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Soviel zu lesen und man wird nicht schlau..


Kurze frage :

Habe beta 1 mit 7.0 auf meinem Edge drauf


Kann ich die englische problemlos flashen und alles einwandfrei mit telefonieren etc nutzen?
 
Ja das geht ohne Probleme
 
Besten dank
 
Was genau bringt denn dieses ganze umher geflashe mit csc usw? Dass ihr dir btu dann habt, aber mit dbt Code und Updates empfangen könnt?!
 
Um früher an das leckere Nougat zu kommen natürlich.

Sobald die erste dbt Nougat Version das erste Update mit einem neuen Sicherheitspatch bekommt flashe ich zurück auf dbt und setz das S7 neu auf. Kann also gut noch ne Weile dauern..
 
Hat hier jemand nen link zu der olympic version und kann ich die über die 7.0 btu flashen?
 
Samfirm die letzte dbt Saugen, ist die olympic. Und ja mit putzen geht's drüber Flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Wenn ich beim samfirm Tool bei Region DBT eingebe, spuckt er nur die 6.0.1 aus. Was mache ich falsch?
 
Du machst nicht falsch. Es die aktueller version weill das update auf Nougat 7.0 noch nicht ausgerollt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Skorupiak schrieb:
@Darkseth: Gerätewartung - Akku - dann oben die 3 Punkte und Erweiterte Einstellungen - Schnellladen Über Kabel. Meinst das ?
Genau das, danke ^^

enrico1973 schrieb:
Darkseth schrieb:
Funktioniert bei jemandem "Samsung Pass"?.


Meinst du Samsung Pay? Da steht doch im Bild das sein Telefon ein Softwareupdate bekommt sobald es verfügbar ist.

Nein, ich meine Samsung Pass. Das ist deren Funktion, dass du im Browser mittels Fingerabdruck einloggen kannst, statt für zig Seiten immer wieder ein Passwort zu nutzen.
Gib mal in den Einstellungen "Samsung Pass" ein.

Samsung Pay funktioniert in Europa (noch) nicht soweit ich weiß, da ist es normal dass es hier nicht geht.
Samsung Pay zeigt mir mein S7 Edge noch nichtmal an deswegen. Es ist einfach automatisch ausgeblendet/weg. ^^
 
Wollte mit die BTU Nougat 7 ,über die DBT 6.01 flashen,aber Odin bricht ab ,oder bleibt hängen...??
 
Aktuelle Odin Version 3.12.xx verwendet? Original Kabel verwendet?
 
UAE hat auch Nougat Update bekommen. Irgendwie wird das seltsam verteilt....
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser77777
Andi1000 schrieb:
Aktuelle Odin Version 3.12.xx verwendet? Original Kabel verwendet?
Jupp alles gemacht.
Odin hat auch zunächst die home csc nicht gewollt.3 mal wiederholt ,dann hat er sie genommen.
 
Skorupiak schrieb:
UAE hat auch Nougat Update bekommen. Irgendwie wird das seltsam verteilt....
Wieso seltsam verteilt?nur weil wir in deutschland nicht sofort dran kommen mitn update?
Leute..mal ehrlich..es dreht sich doch nur um nen update für nen Smartphone..also nichts Überlebenswichtiges
 
Wenn du den Thread verfolgt hättest wurdest du wissen das ich schon Nougat auf meinem Handy habe.

Ich wollte nur wissen welche Schema Samsung hat mit dem verteilen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Na garkein Schema..so wie jedesmal..
 
In der theorie müsste die Software ja fertig sein. Vlt fügt Samsung paar Bugfixes ein.. Naja.. Es kommt eben, wann es kommt. Vorfreude ist halt die größte Freude :D
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
So da habe ich es wieder :(

Es fängt genau da an wo die Beta aufhörte > mit unglaublichem Akku Hunger... zum ko*zen...

4 Tage alles im grünen Bereich, gestern Abend das S7 ausgemacht > Elternabend/Schule > Neustart > Over Night 30% weggesaugt und im Akkuverlauf steht nur Android OS mit 2% im StandBy ?!?!?

...und ich hatte mich schon gefreut.
 
Bei mir Akku Top.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
697
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
859
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.399
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten