Huawei Mate 8: Update auf Android 7.0 als Download verfügbar

Ich habe nur die Update. zip und die HW zip
 
@Hen Ry wenn du die 192 oben hast, dann bekommst du doch die 560 automatisch, bzw. nach Start der App HiCare und dort BS-Aktualisierung oder so ähnlich.
 
Bei mir wird eine Größe von 2,26 GB angezeigt...
allerdings will ich noch noch ein paar Tage abwarten und nachlesen, was Andere über das Update schreiben...
 
@Ralf66Vorpommern
Bis jetzt kam noch nichts, deshalb. Wollte nicht so lange warten.
Update wird nirgends angezeigt , weder mit HiCare , der Updatefunktion und auch nicht mit HiSuite.

@diemike
Was für eine Version hast Du jetzt drauf , weil bei Dir das Update so groß angezeigt wird? Kann es ja laden , dann mal hochladen und bei Dir wieder löschen :biggrin:.
Es könnte auch sein das 2 Datein kommen , die Update.app und die Update_data_full_hw_eu_c432.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit gesternmorgen die 560 drauf. Bis jetzt konnte ich bei intensiver Nutzung keine Fehler feststellen. Akkulaufzeit ist mindestens so gut wie vorher
 
  • Danke
Reaktionen: mobilejunkie und Cl25
das mit der Akkulaufzeit kann ich nicht bestätigen, ehr schlechter als unter 192
 
@Hen Ry
leider kann ich dir nicht helfen, weil ich die 560 per twrp geflasht habe.
Das ist aber auch ganz easy falls du nicht noch länger warten willst.:thumbup:
 
harryhase schrieb:
das mit der Akkulaufzeit kann ich nicht bestätigen, ehr schlechter als unter 192
gib dem System mal ein paar Tage Zeit, sich zu gewöhnen... Hatte ich bei meinem Samsungs auch immer... Akku und System müssen von einander "lernen"
 
Wichtig ist ein factory Reset nach dem Update durchzuführen. Wenn man das nicht macht kann es natürlich vorkommen das das System nicht richtig läuft und eventuell mehr Strom verbraucht. Bisher keinerlei Fehler bei mir. Über den Strom Verbrauch kann erst die Tage berichten. Bis jetzt sieht es aber gut aus.
 
Habe irgendwo gelesen, das Puhsbenachrichtigungen bei Emails nicht gehen... kannst du dazu vllt was sagen, @Markus523?
 
diemike schrieb:
Habe irgendwo gelesen, das Puhsbenachrichtigungen bei Emails nicht gehen... kannst du dazu vllt was sagen, @Markus523?
Wie gesagt, bisher keiner Probleme.
Auch mit den Benachrichtigungen keine Probleme. Man muss halt einen Reset durchführen. Vor allem bei einem Versionssprung. Ansonsten kann es zu den von dir genannten Problemen kommen.
Von den Problemen habe ich aber auch bisher nichts gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
OK, danke... ich bin immer übervorsichtig, wenn es darum geht, ein laufendes System durch ein neues zu ersetzen [emoji6]
 
@diemike
560 läuft auch bei mir ohne Probleme!
Puhsbenachrichtigungen kommen alle durch.:thumbsup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
auch dir vielen Dank... [emoji106]
 
diemike schrieb:
OK, danke... ich bin immer übervorsichtig, wenn es darum geht, ein laufendes System durch ein neues zu ersetzen [emoji6]
Ist auch die richtige Einstellung...
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Ich hab jetzt das Rollback gemacht, aber wo in der HiCare App bekommt man das Update?
 
Service dann ganz unten Erstanwender BS - Aktualisierung
 
kommt bei mir nichts
 
Dann musst du warten bis es kommt. :)
Dürfte nicht lange dauern. :)
 
Muss ich da angemeldet sein?
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
867
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
928
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
829
James B.
J
Zurück
Oben Unten