Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B360]

VampierKing schrieb:
OTA hab ich es installiert. Na wie wäre es mit dem Januar Patch. [emoji6]
Und ja von der 131 auf die 360

Du hast schon gelesen was ich geschrieben hab? :D. Mach mal einen Januar Patch für die Lücken im Januar wenn der Januar noch nicht mal rum ist. Einen Januar Patch werden selbst die google Geräte noch keine haben...

Wenn Du einen Werksreset machst sollte ja ein Cache Reset gleich mit dabei sein, ich wüsste nicht das man den extra machen muss. Ich glaube den Cache kann man immer mal zwischen durch leeren wenn man das Gefühl hat das Handy benötigt mal wieder einen Neuaufbau :D
Ich finde der FPS ist allgemein auch in der 130 einer der schnellsten schon. Wie lernst Du ihn denn neu an?

Gruss
 
Muss jetzt mal was schreiben zum Thema “Dunkler werden in Chrome“ das war schon vor Android 7. Eigentlich ist es umgekehrt, der Homescreen wird heller bei abgedunkelten Display und bei öffnen des Chrome regelt es wieder zurück zur Einstellung. War bei mir schon bei der 120, 131 und jetzt bei der 360 auch.
 
Dennoch wenn du an all die anderen Hersteller denkst ist Dezember schon ganz ok. Die haben ja auch viel mit dem fertigstellen und ausrollen des Updates zu tun gehabt. Sie haben ja Besserung gelobt :D
 
Honor8SapphireBlue schrieb:
Eine Info an alle die, die via DLOAD von 320 auf 360 sind, wie ich das auch gemacht habe. Leider hat man mit dieser Variante zu updaten nicht ganz korrekt geupdated. Ich habe das festgestellt indem ich die App Versionen von z.B. Huawei Swype etc verglichen habe. Denn in dem 2. Ordner den man nach dem ersten flashen soll sind ja die ganzen Dateien drin. Ich habe diese alle mal aufs handy und mit denen verglichen die ich nach dem DLOAD Update drauf hatte und siehe da....alle waren durchweg neuer. Das heisst das die Dateien beim flashen mit Sicherheit nicht übernommen wurden, sondern man noch die "alten" von der 320 hat. Daher fällt es einem zuerst mal nicht auf. Ihr könnt das ja auch mal vergleichen zb an der Huawei Swype App. Vll ist das auch nicht bei allen so und es wurden die Dateien korrekt übernommen.
Ich habe nun den rollback gemacht via rollback datei auf die 131 und habe dann die 360 direkt angeboten bekommen. Nun sind alle Dateien auf dem neuen Stand. Es ist auch ein neues Wallpaper Stock drauf. Allein daran merkt man das man nicht ganz korrekt geflasht hat.
Also für alle die es betrifft oder interessiert.....Macht den Weg über den rollback auf 131 und ladet euch die "richtige" 360 runter. Nur bitte beachten das dabei alle Daten verloren gehn, denn es wird beim rollback in reset gemacht.
Soll nur eine Info sein, was ihr macht liegt natürlich bei euch, ich zumindest wollte keinen Mix aus 320 und 360 drauf haben.
Hier übrigens ein Bild des neuen Wallpaper.
Gruss
Hi,

also habs nochmal sauber installiert. Den Hintergrund habe ich dennoch nicht. Aber die Version stimmt.
ca51fdf9128890b26eb54736eded2be0.jpg


Kann das Wallpaper nirgends finden.
 
Das wallpaper kam bei mir nach einem factory Reset.
 
Den hab ich auch gemacht. Seltsam.
 
ehcm schrieb:
Hi,

also habs nochmal sauber installiert. Den Hintergrund habe ich dennoch nicht. Aber die Version stimmt.
ca51fdf9128890b26eb54736eded2be0.jpg


Kann das Wallpaper nirgends finden.

Das auf dem Screenshot ist die Beta version B320, die offizielle ist die B360.
 
Oh man, habs auch eben gemerkt. Peinlich. Okay nach dann☹️
Dann muss ich warten bis ichs angeboten bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akkulaufzeit mit EMUI 5:

9011b8eec31d0f3b278a0acd6306bba1.jpg

b729485da845f73a99603f9a769f55d2.jpg


Jetzt der dritte Arbeitstag und ich komm sicher noch bis zum Abend durch.
 
Habs bei 14% angesteckt

f0570a2f972646bf6267781cd0815bf9.jpg
9c4a2de7eba2154a3591952722ce03ef.jpg

Letzte Nacht 3% in 7,5 h
 
Sind schon irgendwelche Fehler aufgetreten, bei denen, die über HiCare aktualisiert haben?
 
Bei mit läuft wohl ständig das GPS obwohl es aus ist oben links, hab ich immer den Satelliten.
6ab34137f33148eaa9f8ceff308e3fec.jpg

0580f184fc3143e6865cc49742d5e1cb.jpg

4b1b3113f6d0c7b15a10542bf1e9480d.jpg

8303d12810f3460ae85aa1bb954b8727.jpg
 
Das ist irgendeine App, das Symbol vom System sieht anders aus.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
olqs schrieb:
Gibt es den Startbildschirmstil "Einfach" noch bei EMUI 5.0?
Ja, in den erweiterten Einstellungen "Einfacher Modus"
 
VampierKing schrieb:
Bei mit läuft wohl ständig das GPS obwohl es aus ist oben links, hab ich immer den Satelliten.
6ab34137f33148eaa9f8ceff308e3fec.jpg

Das GPS Icon kommt direkt neben der WLAN/Netz Anzeige, das ist definitiv eine App.

Das könnte das Icon von der MiBand App sein, diese wird ja auch in den Benachrichtigungen angezeigt, mit ein wenig Phantasie sieht man da auch einen Arm und vom Handgelenk aus wird eine Empfangsanzeige angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Hat von euch jemand das Gerät gerooted auf der 360er Version? Ich habe schon den Google Pixel Launcher drauf und würde das Gerät gern modden um Google Assistant zu installieren, damit es wie auf dem Pixel selbst läuft. Will mein Honor 8 zum Pixel pimpen! :)
 
Wundert mich nur, da ich vorher nie oben links das Symbol hatte. Naja solange es nicht irgendwie extra am Akku zieht, kann man damit leben.
Aber ein Arm könnte es auch sein stimmt. [emoji14]
 
Ich hab gestern das Update von B131 auf B360 gemacht. Da der Download 2.38 GB groß war und Installation auch seine Zeit braucht, habe ich währenddessen was anderes gemacht. Als ich dann später geguckt habe steckte das handy im bootloader. Anscheinend hat es nach der Installation einen Neustart gemacht und ist dann hängen geblieben.
Hab dann einfach aus und neu angemacht. B360 ist aber drauf.

Jetzt habe ich heute morgen nochmal einen Neustart gemacht und der ging wieder im bootloaser. Hat jemand auch dieses Problem? Ich habe noch nie was am handy gemacht, komplett stock alles
 
Kann leider vorkommen. Du meinst Recovery, oder geht es wirklich in den bootloader? Cache im Recovery mal löschen, neu starten. Wenn das nichts hilft, werksreset im Recovery machen?
 

Ähnliche Themen

Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
824
qqpp
Q
wickedx
Antworten
4
Aufrufe
389
wickedx
wickedx
O
Antworten
1
Aufrufe
1.329
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten