Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist gut.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Gerade die Teile zur Reparatur des Kurbelwellen Schadens zusammen gesucht, und weil der Motorenbauer einfach was kann direkt Stage 3 geordert [emoji23]
Wenn wir den Motor neu machen, dann muss mehr Dampf in die Bude.

Sommer Urlaub fällt übrigens aus - geschätzt bis 2025 [emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Skyhigh
Keine Ahnung haben, wovon du redest ... :blink:
:laugh:
 
Balu danke sagen und das morgen früh gleich mal ausprobieren.
 
Vom geilsten Arsch der Welt [emoji23]

"Eigentlich" mal als Alltagswaffe gekauft, aber mittlerweile können wir es nicht mehr sein lassen.

fea439ffe2640afc4be727edad6c6b2d.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Nur kein Stress :D :D

Jetzt das Smartphone und das Notebook außer Reichweite legen ... der Grapefruit geht's an den Kragen :D

====

Hab' trotzdem keine Ahnung, was eine Stage 3 ist :D Ich kann nur Wasser, Öl und Benzin nachschütten - mehr Autoverständnis hab' ich nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Aber Achtung Balu, hüte dich vor den bösen und meist hinterlistigen Vitaminen [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
So gute Nacht bis morgen
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Stage 3 lässt mich hoffentlich die 400 Diesel Pferde erreichen [emoji28]
Audi gibt das Getriebe bis 780 NM Frei, 670 nm bei 340 PS drückte er vor den Laderschaden.
Mal schauen was da geht.
Mein Motorenbauer ist bekannt für Kranke Umbauten, den lasse ich jetzt mal machen.
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove und balu_baer
Mord mit Aussicht gucken.
Hach, immer wieder herrlich [emoji106]
 
Die Vitamine fürchte ich nicht, Becki - die kau' ich immer schön klein :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Kann man Vitamine zerkauen? [emoji15][emoji15]
In Zukunft schlucke ich das gesunde Zeug nur noch am Stück [emoji12]
 
Sind ja dann ganz kleingekaut ... da sollte nicht mehr viel passieren können :flapper:
 
Ich befürchte, ich habe meine Vitamine aus der Kaki so klein gekaut, dass sie mich plötzlich schläfrig machen - die kleinen Biester [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Schönen Skat gespielt mit den Kumpels bis jetzt. Männerabend!
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven und balu_baer
Es gibt nichts schöneres als das Ortsschild der Heimat am Abend.
 
Nacht, Mädels [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Mich dafür entschuldigen, dass ich heute so wenig aktiv war (hatte viel zu tun) und nun eine gute Nacht wünschen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.726
Aufrufe
94.616
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.464
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten