Amazon Problem

bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo zusammen. Habe Probleme die Amazon App zu installieren. Der playstore sagt das die App mit meinem Handy nicht kompatibel ist.. Habt ihr das Problem auch?
 
Hallo,
Das Problem habe ich bei der Amazon App auch. Ebenfalls bei der MM und Saturn App.
Meine irgendwo hier was gelesen zu haben, dass ein Werksreset helfen soll. Habe es aber noch nicht ausprobiert, gehe aktuell über den Browser.

Gruß,
Claudia
 
  • Danke
Reaktionen: bodobosch
Auf ein reset hab ich jetzt nicht so die Lust.. Naja mal sehen. Vielleicht findet sich noch eine andre Lösung..
 
  • Danke
Reaktionen: bodobosch
Habe die app jetzt manuell installiert. Hat funktioniert! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: summer46
Habe s vom play store installiert
 

Anhänge

  • Screenshot_20170124-201904.png
    Screenshot_20170124-201904.png
    88,9 KB · Aufrufe: 340
Das wird garnicht erst angezeigt. Wenn ich die suche etwas austrickse dann sagt mir playstore halt das es mit meinem Gerät nicht kompatibel ist und man kann das da garnicht erst runter laden
 
1. Lösche die daten von dem Playstore App und starte neu auf
2. Lösche dein Google Account, Neustart and dann das Account wieder einstellen.
3. Reset das Gerät auf Werkseinstellungen.
 
Oder Lade einzeln die Amazon App aus dem Netz und gut is
:thumbsup:
 
@bodobosch Das löst aber auch nicht das Problem das man haben kann mit nicht-Amazon Apps die auch nicht installiert können werden ;)
 
Stimmt auch wieder.
 
Bei mir hat ein Reset auch nur kurzzeitg geholfen. Nach kurzer Zeit waren die Apps wieder nicht installierbar.
Ich kann mich aber errinern, das Dead Trigger 2 bei meinem Mate 8 auch nicht ging. Vielleicht liegt es an dem Prozessor das nicht richtig harmoniert.
 
Aus dem Amazon Shop habe ich mir bis jetzt nur die Navigon Software, Prime Video installiert und die funktioniert soweit einwandfrei. Weitere Apps habe ich von Amazon noch nicht ausprobiert.

Ich denke auch das es daran liegt das beim M9 eine neue CPU verbaut ist die von einigen Programmen nicht erkannt werden und somit als "inkomplatible" markiert ist und somit ist eine Installation nicht möglich.

Ein ähnliches Problem habe ich mit Prime Video und "nicht" mobilen Geräten (z.B. Nvidia Shield) bezüglich Download von Filmen / Serien. Obwohl es theoretich das gleiche Android Betriebssystem ist kann man dort keine Filme herunter laden weil die Hardware vom Shield nicht in der Liste der kompatiblen Geräten von Prime Video eingetragen ist. Schade eigentlich o.O
Ich wollte so meine Filme, Serien auf die Shield runter laden und offline an einem anderen Standort, wo nur begrenztes langsames Internet ist, ansehen. Es wäre ja auch zu schön gewesen wenn das geklappt hätte^^

Allerdings habe ich das Problem das sich manchmal die Amazon App´s (Amazon App, Amazon Shopping, Amazon Music und Prime Video) selbstständig im Hintergrund aktivieren und dann im Hintergrund irgendwelche Faxen machen. Dabei nutze ich Amazon Shopping und die Amazon App ausschließlich über WLAN... ich bekomme dann immer die Warnmeldung (denke von "Akku - Hintergrundstromnutzung") das diese Apps einen sehr hohen Stromverbrauch haben und ich soll die Apps schließen. Seit einer Woche habe ich die Amazon Music App nicht mehr aufgerufen und heute habe ich diese App schon 5 mal schließen dürfen.

Nervig...
vor allem wo ich bei "Sperrbildschirm bereinigen" eingestellt habe das diese Apps deaktivert werden sollen wenn der Bildschirm gesperrt wird damit Strom gespart wird. Egal was man hier einstellt - es wird leider ignoriert :(
 
Habe dieses Problem bei der Amazon Shop App auch. Alle anderen von Amazon funktionieren.
 
Funktioniert die Kindle App bei euch?
 
Als ich mein S4 bekam, bin ich auch auf die Kindle App gestoßen und habe von sehr vielen gehört das diese unter Android wohl sehr viele Probleme haben sollte. Sehr schlechte Performance, häufige Abstürze und auch sonst wohl ein paar Macken. Ich habe es selber nie ausprobiert weil ich meine Bücher eigentlich ausschließlich über Google erwerbe. Falls denn mal wo anders was gekauft wurde, wurde es als pdf auf Handy übertragen und mithilfe von Adobe pdf genutzt.

Ich würde auch sehr gerne wissen ob die Kindle nun besser funktioniert bzw. wie gut diese auf unseren M9 läuft :)
 
Ich nutze die Kindle App und Kindle Touch seit Jahren. Die App immer mit Androidgeräten, und sie hat immer funktioniert. Zur Zeit läuft sie noch auf dem Note Tablet einwandfrei.
Leider nicht auf dem Huawei. Schon 3x neu installiert. Lädt problemlos, zeigt mir Bücher auf dem Gerät an. Bei Auswahlbildschirm zum Lesen sind allerdings alle Cover leer, aber vorhanden. Öffnen geht natürlich nicht.

Vielleicht lade ich die App mal direkt von Amazon? Dachte jemand hätte schon Erfahrung damit.
 
Kann es sein, dass Kindle noch nicht richtig an Android 7 angepasst ist?
 
Ach so, könnte also sein, dass wir zu modern sind.
 
Die Kindle App funktioniert bei mir. Die Bücher lassen sich einwandfrei öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: San

Ähnliche Themen

5
  • 506450
Antworten
1
Aufrufe
851
okadererste
okadererste
D
  • Diggi80
Antworten
8
Aufrufe
3.962
okadererste
okadererste
The DJ
Antworten
4
Aufrufe
3.125
The DJ
The DJ
Zurück
Oben Unten