[ROM][G935F][7.0][DQD3] *08.05.2017* SuperMan-Rom V2.5 [AROMA][KERNEL][OTA][STABLE]

Ich hatte/habe überhaupt keine Probleme mit irgendwelchen Push-Meldungen, nur die Push-Meldungen bei eingehenden Mails in der Yahoo-Mail-App kommen lautlos, obwohl der Benachrichtigung auch ein Ton zugeordnet ist.
 
Schau mal in den Einstellungen ob es dort ein Ruhe Modus gibt war bei Tapatalk so eingestellt vielleicht da auch
 
Nein, ich finde diesbezüglich keine Einstellung, alle anderen Töne funktionieren ja auch.

Ich vermute die App hat ein Problem mit Android 7. Offensichtlich nutzt aber außer mir hier keiner Yahoo-Mail, der das Problem bestätigen könnte.
 
Nein aber du könntest ja dein Yahoo auf Gmail einrichten oder der Samsung Email App
 
Servus, habe die Rom seit gestern drauf.
Läuft ganz gut. Bin aber von den Einstellungen noch nicht ganz zufrieden.

Ich habe auf dem lockscreen neben dem nächsten Alarm eine grüne Zeit?! Stehen die nicht zu der weckzeit passt.
Jemand eine Idee was das sein könnte?

Das always on bekommt man noch nicht aus? Es in den Einstellungen ausschalten bringt ja wohl nichts :-(
 
Mach mal Screenshot davon bitte, zum always on display schälst du unter Samsung Einstellungen aus unter Anzeige. Evtl. Meinst du aber das Ambiente Display das schälst du in der Rom control app aus.

Hab ein merkwürdiges Problem mit viper4android und atmos nach reboot funktioniert es ohne Probleme mit poweramp nach einer Weile aber nicht mehr, mach ich wieder ein reboot geht's wieder
 
Ok die Dauer Uhr ist weg. Danke.
Das die Uhr wieder kommt wenn ich das Handy bewege, würde ja Ambiente sein oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170215-102419.png
    Screenshot_20170215-102419.png
    537,8 KB · Aufrufe: 190
Hab mal ne Frage.
Auf meinen S7 edge ist noch Android 6.0.2 drauf Basisversion ist G935FXXU1APEQ.Supermann 1.8.1 ist drauf.
Wenn ich jetzt Android 7 und SM2.0 aufspielen will wie übdate ist dann auf Android 7?
 
-PSY- schrieb:
Ok die Dauer Uhr ist weg. Danke.
Das die Uhr wieder kommt wenn ich das Handy bewege, würde ja Ambiente sein oder?
Ja das ist dann Ambient display
 
Servus.
Hatte ein OAT Update auf 2.2
 
Huhu keiner mehr hier?
 
Nein forum thread stirbt aus alles über xda oder Telegramm schade
 
Stadtpost müßte mal aktualisiert werden.

nobody573 schrieb:
Nein forum thread stirbt aus alles über xda oder Telegramm schade
Oder alle wechseln zur Minotaurus Rom:smile:
 
Haha
Ich komme von der Minotaurus Rom.
 
Moin zusammen,

Ich habe gefühlt bei jeden zweiten Anruf bzw. Anruf Entgegennahme, dass Problem das mich die jeweiligen Empfänger nicht hören können. Erst wenn ich im Recovery Modus den Cache / Dalvik Cache lösche funktioniert das wieder. Da es nach der Löschung wieder funktioniert würde ich einen Hardwarefehler ausschließen. Mein Phone ist gerootet und ich habe eine Custom Rom installiert. Ebenfalls habe ich es mit einen Fullwipe probiert und das Aufspielen einer neuen FW. Alle Anstrengungen brachten keinen Erfolg.

Ist dieses Problem schon einmal bekannt gewesen?


Ich bin für jeden Tipp dankbar.


Gruß snacky90
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: obsoleten Satz entfernt - Gruß Onslaught
Schlechte CustomROM?
Funktionierts mit der offiziellen Samsung-ROM?
 
An der Rom kann es nicht liegen, niemand anderes hat sich über diese Problematik beschwert.
Die Originale habe ich bislang nicht mehr aufgespielt gehabt.
Ich bin auf der SuperMan-Rom V2.2.
 
Also dieses Problem hatte ich jetzt nicht.
Nur wenn ich auf bestimmte Internetseiten gehe (Facbook,Androidpit)braucht es sehr lange zu laden.
Hab sogar mehrere Browser benutzt.
Habt ihr auch so Probleme?
 
So hab das Problem gefunden.
Es war die App Adaway.
Die hat es irgendwie blockiert das ich gescheit ins Intenet kann.
 
Hab mit adaway keine Probleme
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.846
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.521
petlura
petlura
bodyXY
Antworten
39
Aufrufe
12.073
FalcoKubny
FalcoKubny
Zurück
Oben Unten