Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausgesteckt war meiner nicht wie man sehen kann [emoji28]
Zum Glück ist das passiert als ich zuhause war, sonst wäre das doof geworden.
 
theunforgiven schrieb:
*gähn*
So, zuhause.
Kunde von uns hatte gestern Firmen Jubiläum, kurz nach 23 Uhr kam die Meldung das alle noch in nen Club gehen, ich solle doch auch kommen .... war ich da halt noch bisschen.

Gute Nacht zusammen
Ab ins OM [emoji23]
Das waren noch Zeiten
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und theunforgiven
Moin. [emoji106] [emoji109] [emoji110] [emoji111] [emoji41]

Bin zwar erst aufgestanden aber ich hau mich gleich auf die Couch.

Voll müde...
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Guten Morgen zusammen. Auf der Couch hocken und überlegen was ich machen soll.Mir ist langweilig.
 
hellmichel schrieb:
Ab ins OM [emoji23]
Das waren noch Zeiten

Das waren Zeiten :D

Mittwochs Studentenparty im OM
Donnerstag 1 Euro Party im Charlys
Freitag meistens DOG
Samstag OM
Sonntag Single Party im OM :D

Das waren die Härtesten Feier - Jahre meines Lebens :lol:
Freitags hatte ich immer Berufschule, glaube ich war da nie Nüchtern :D

Meine Beste Freundin kenne ich seit der OM Zeit, die hat an unserer Theke gearbeitet :lol:

@Karakan76 - Guten Morgen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, karotte33 und hellmichel
OM? War nie meins. Als es noch Atlantis "House of Rock" hieß war ich dort ganz gerne.

nach dem Umbau vor n paar jahren zum "House of Music" ist die Musik bescheiden und der Rest total teuer.
Da kann man auch ins D.O.G oder Nachtwerk. Ist genauso Mainstream Müll.[emoji28]
 
Nachtwerk hat ja schon seit Jahren zu :)
Da waren wir aber auch des öfteren.
Am besten war die Zeit dort mit Uwe.

"AT" war nie meines, ich mag zwar Rock, aber das Publikum war immer so zwischen Crack Nu*te und Langhaarigem Dealer - da hatte ich nie Lust dazu :D

DOG war früher toll, einfach weil es auch total meine Musik ist, mittlerweile gehe ich da echt Ungern hin, komme mir da mit über 30 immer Leicht Pädophiel vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Sohnemann hat gebastelt für Fasching. [emoji106] [emoji41]

Geiles Teil.


4d7be388e95e8652cb807c2fb477c409.jpg


542689aef716439cb72a015ff49a594f.jpg


bb1b85a5253f8b07190dab72ab3f6491.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, karotte33, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Stimmt. Wobei mir das beim Dog so ging. Das Publikum dort war und ist immer so Streitlustig gewesen.
Mal abgesehen von der Musik war ich auch n paar Mal dort und nachdem ich dann von so nem möchtegern n Messer vor der Nase hatte wars das.

Da war das im AT einfach entspannter. Auch wenn das Publikum wie du gesagt hast nen zwielichtigen Eindruck gemacht hat. Hab mich dort immer sehr gut mit denen verstanden [emoji41] [emoji16]


Das schlimmste ist das neue Formular das 16Jährige bis 2 dürfen. Da hebt man einfach den Altersdurchschnitt... Früher ist man einfach um halb 12 hin und wusste ab jetzt ist alles in einer Altersklasse[emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Ich war meist in Hausach im Milleu am Freitag und Samstags in Achern im Why Not oder Lahr im Barfly.
 
Milleu haben wir immer vermieden, egal wer gefahren ist. Die Polizeikontrolle auf dem Heimweg nach offenburg war vorprogrammiert- irgendwann hatten wir keine Lust mehr.
OM hat sich damals wegen der Lage einfach angeboten, ich konnte zB. Aus der Innenstadt problemlos heim laufen, hab in der Nähe vom Marktplatz gewohnt, das waren entspannte 15 Minuten zu Fuß.

In Lahr war eine Zeitlang das Penthouse und dann das Loft interessant, bevor der Besitzerwechsel kam und es 99% in Russischer Hand war, da wurden die Abende gefährlich.

Im DOG waren meist die Franzosen das Problem, ab nem gewissen Pegel wurden die sehr Streitlustig.
Nachtwerk war eben Nachtwerk, genau wie das Charlys eigentlich die absolut versiffte absteige, aber es war lustig.

War heute morgen bevor ich heim bin mal kurz in der Etage Eins, aber auch dort fühle ich mich eindeutig zu Alt. Ich bin dann lieber unten im Freiraum.

RoFa war früher noch so ein Ding wo wir gerne hin sind, aber das war halt immer ne Strecke zu fahren.

Wobei ich mittlerweile auch lieber im Schöllmanns auf die Terrasse sitze als in ne Disko zu gehen, man wird eben Alt [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Skyhigh
Anmerken, das ich ab 8 müde werde und zu alt für sowas geworden bin [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, balu_baer, Chris1978 und eine weitere Person
Beverly Hills Chihuahua gucken. :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Sauerbraten und Fleischtopf aufsetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, karotte33 und Sunny
Das kleine blaue durch die Stadt treten.

eb0f0a0cbfe41f78f06b41a6ef76b805.jpg
 
Bei der Anzeige sollte man V-Sync einschalten... Hat hässliche Querstreifen xD

Mache gerade Kaffee evtl hilfts gegen das Kopfweh. Ne Tablette hab ich keine Zuhause. Sind dummerweise leer
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215
Espresso mit Zitrone hilft im Notfall auch.
Die Querstreifen sind gewollt [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und Skyhigh
James Bond gucken und Eis essen.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Skyhigh
Und ich mach mir jetzt ein Brötchen... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mokka trinken.

a5108055ff6b588c0845ac3385737093.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Karakan76 und Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.412
Aufrufe
125.892
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.003
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
671
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten