Update 8.2 - wer hat es schon?

sash

sash

Fortgeschrittenes Mitglied
41
hat schon wer von euch das Update aufs Handy bekommen?
 
@sash habe ein Mi Max Prime mit der Global 8.1.9.0 aber über OTA wurde noch nichts angeboten
Es ließe sich zwar von der miui Seite downloaden..... Ich warte aber lieber auf OTA
Gerät läuft soweit nämlich prima
 
  • Danke
Reaktionen: i5Steve
ja bin auch auf 8.1.9.
wollte nur wissen wer es schon hat und wie es läuft.
 
Kam bei mir vor 2 Tagen per OTA. Läuft auch alles noch soweit ich das beurteilen kann. :)
 
hmmm

versteh das mit OTA nicht ^^
bei dem einen kommts beim anderen nicht
 
Bei mir auch V8.2.1.0, kam am Freitag.
 
übers Handy ?

und wie läuft die version?
 
Läuft ordentlich bei mir. Habe bis jetzt keine Probleme. Merke aber auch keinen Unterschied zur vorherigen Versîon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Vollständiges Direktzitat entfernt. Bei direkter Antwort bitte den Antworten Button nutzen. Danke! /Janity
Hab eben nochmal OTA probiert....
Wurde aber wieder kein update gefunden
Hatte übrigens die gearbest shoprom mit den internen Updater auf die offizielle Global stabil gewechselt
 
Kam per OTA, läuft einwandfrei, hab die erste Akkuladung am laufen, sieht bis jetzt gut aus.
 
Ich habe meins vorige Woche neu bekommen und da war es schon drauf.:D
 
Bist Du sicher daß das keine shoprom ist?
Ich hatte meins vor 3 Wochen von gearbest bekommen und da war eine 8.2.nochmalwas drauf obwohl es noch gar kein 8.2. gab
Im Zweifelsfall die richtige ROM zu Deinem Gerät runterladen und mit internem Updater draufziehen
Message - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
 
Nein ist keine Shoprom. Da bin ich mir sicher.
 
UPDATE: ich hab immer noch kein Update angeboten bekommen [emoji14]
Aber ich kann ja warten...
@chronos69 sind die Apps und Einstellungen erhalten geblieben bei Deinem Update ?
 
Ja, ist alles erhalten geblieben!
 
Danke @chronos69
 
Habe auch noch nix erhalten. Auch bei Gearbest bestellt und meiner Meinung nach keine Shop Rom drauf
 
Bei mir immer noch Fehlanzeige
Kein update in Sicht
Allerdings hab ich kein Simkarte drin
Werden die Updates eigentlich über die Provider ausgerollt bzw angestoßen ?
Dann könnte ich noch lange warten :flapper:
 
@Simey

Dachte ich auch. Meine Versionsnummer sah exakt so aus wie die originale, allerdings lautete ein Buchstabe anders (ist mir nicht sofort aufgefallen). Habe es auch nur mitbekommen dass es eine Shop-ROM war, da 2 Apps als Systemapps installiert waren die in der originalen ROM nicht drauf sind. Bei denen schlug auch ein Virenscanner an den ich aufgrund eines Foreneintrages im miui Forum mal installiert hatte. Originale ROM nach Anleitung sauber geflasht und dann kam einige Tage später auch schon das Update per OTA.
 
Ich hab immer noch kein Update per OTA angeboten bekommen
Um die fehlende Simkarte ausschließen zu können hab ich mir kurzerhand eine bestellt
Und zwar kostenlos
Hab per Zufall den Netzclub entdeckt, dort gibt's 100MB pro Monat kostenlos
Es werden halt einige Werbe SMS aufschlagen
Aber wenn das Update mit der Simkarte nun erscheint und die sms nerven kann ich die Karte ja wieder entfernen..... Und zum Nougat Update wieder einsetzen
Melde mich wieder obs geklappt hat oder nicht....
 
Zurück
Oben Unten