[Rom][7.1.1][D855]Aokp[Android Open Kang Project Official

Ja das ist okay, Rom plus Gapps flashen das sollte reichen
 
  • Danke
Reaktionen: PommesMitSenf
Neuer Link auf Mega
EDIT: Gelöscht Sorry!

Smittels PM!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smittels
Entferne den Link
Es ist nicht gestattet ihn bei einem anderen hoster hochzuladen, mit deinen eigenen kannst du das gerne machen. Aber nicht mit den officialen
 
Hey leute,

Ich habe die 25.01.2017 Version drauf, sehr cool und schnell. Leider kann ich nicht in Einstellungen den Punkt Display öffnen, dabei stürzt Einstellungen immer ab. Habe schon full wipe gemacht, mit Daten wieder einspielen. Leider kein Erfolg. Habe die Stock opengapps drauf. Habt ihr auch das Problem?
Ach ja habe eine sdcard als System partition integriert.
 
Dieser Fehler ist mir bekannt ich suche eine Lösung damit Nightly builds wieder richtig laufen, ich hab auch bescheid gesagt das Nightlys solange der Fehler da ist nicht mehr gebaut werden. Smittels hat ja schon den link zu meinem Lokal build gepostet bitte nutze diese solange vielen Dank für euer Verständnis.
 
Ich habe mit der 19. Angefangen, doof. Aber dann werde ich die mal nutzen. Zumindest um einmal Display einzustellen.
Benutze derzeit aber die original builds, sollte aber kein Problem darstellen die drüber zu Flashen oder?
 
Das sollte kein Problem sein.
 
Die version läuft gut. Danke!
Noch eine Frage. Die Einstellung kill App on long press back ist bei mir nicht mehr in den Entwickler Einstellungen sondern unter aokp. Leider passiert nicht viel wenn ich das aktiviere
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.978
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.222
Uemit
U
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
2.972
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten