Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B360]

Ich hab es grade mal ausprobiert, bei mir schmiert der App-Drawer nicht ab, wenn ich den einstelle.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@taiman23 also bei mir funktionieren die Einstellungen mit dem App-Drawer einwandfrei, hab es eben einige male ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
App-Drawer funzt auch bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Kann mir mal einer die Gesundheits-App aus der B360 zum DL bereitstellen ? THX
 
@VampierKing
Nee die Version hatte ich schon, funktioniert leider unter N nicht.
Screenshot_20170219-124025.png 0
 
Hallo ehcm

Wie schnell dunkelt es bei dir ab?
Habe das jetzt auch. Dachte vorgestern ich habe Hallos!
Hatte bei Google Play Kiosk gerade Nachrichten gelesen, auf einmal wird es dunkler.
Aber erst nach einigen Minuten.
Gestern eine Mahjong App installiert, war gar nichts beim Spielen.
Heute wird es nach einigen Minuten spielen von selber dunkel. Starte ich die App neu ist es wieder hell, nach einigen Minuten wirds wieder dunkel.
Habe die Helligkeit auf ca. 1/3 in Automatik eingestellt.
Die 360 habe ich über Hicare Anfang Februar installiert. Vor dem installieren habe ich das Gerät auf Werkseinstellung gesetzt.
Bis vorgestern hatte ich eigentlich nur Fehler die taiman23 aufgezählt hat.
 
ThomasK. schrieb:
Hallo ehcm

Wie schnell dunkelt es bei dir ab?
Habe das jetzt auch. Dachte vorgestern ich habe Hallos!
Hatte bei Google Play Kiosk gerade Nachrichten gelesen, auf einmal wird es dunkler.
Aber erst nach einigen Minuten.
Gestern eine Mahjong App installiert, war gar nichts beim Spielen.
Heute wird es nach einigen Minuten spielen von selber dunkel. Starte ich die App neu ist es wieder hell, nach einigen Minuten wirds wieder dunkel.
Habe die Helligkeit auf ca. 1/3 in Automatik eingestellt.
Die 360 habe ich über Hicare Anfang Februar installiert. Vor dem installieren habe ich das Gerät auf Werkseinstellung gesetzt.
Bis vorgestern hatte ich eigentlich nur Fehler die taiman23 aufgezählt hat.
Hi,

bei mir betrifft es momentan Gmail und Chrome. Sobald die jeweilige App startet wirds dunkler. Und das sehr schnell.
Automatische Helligkeit ist aber aus. Wenn ich die Helligkeit fast auf voll habe tut sich nix. Ist aber nicht Sinn der Sache . Bei automatischer Helligkeit ist es genauso.
 
@ThomasK.
@ehcm Also das ist ein Bug den ich bisher nicht habe.
 
Ich reg mich schon gar nicht mehr so darüber auf. Ist halt so. Wenn ein Bugfix kommt ist es gut, wenn nicht dann geht die Welt auch nicht unter. Hey, es ist nur ein Smartphone! Gut, es ist zwar nervig und immerhin kostet es ein paar hundert Euro, aber welches Gerät ist schon perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Perfekt gibt's doch nur eins,[emoji16] kommt von den Amis. [emoji520]
 
@taiman23 Hier die Gesundheit App aus der B360 extrahiert ;)
 

Anhänge

  • Gesundheit_com.huawei.health_1.1.1.311_OVE_10101311.apk
    9,4 MB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@maexl:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Meint ihr die Version vom 14. ist die aktuelle mit dem Akku fix drin? Ich habe diese nämlich via FF installiert nachdem ich auf der 131 nur die 320 angeboten bekommen habe. Oder sollte ich den fix vom 06. noch drauf machen? Sollte ja eigentlich schon dabei sein.....Danke
 
Kann hier jemand bestätigen das der SmartKey mit dem aktuellen Update funktioniert?
 
Ja, funktioniert bei mir.
 
@ilvetikos why no? Funktioniert
 
Hallo zusammen,

um erst mal klarzustellen, die Ausrollung wurde nicht gestoppt!
Ihr werdet das Update ganz normal über OTA erhalten, sprich über eure aktive W-LAN Verbindung oder über eure mobilen Daten.
Es kann bis zu 8 Wochen dauern, bis das Update auf euren Geräten verteilt ist.

Schöne Grüße, euer Honor Forum-Team.
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Honor schrieb:
Hallo zusammen,

um erst mal klarzustellen, die Ausrollung wurde nicht gestoppt!
Ihr werdet das Update ganz normal über OTA erhalten, sprich über eure aktive W-LAN Verbindung oder über eure mobilen Daten.
Es kann bis zu 8 Wochen dauern, bis das Update auf euren Geräten verteilt ist.

Schöne Grüße, euer Honor Forum-Team.
Hattet ihr nicht hier im Trend geschrieben, dass es gestoppt wurde?
Also wird jetzt die gleiche Version per OTA verteilt,die wir per HiCare erhalten haben?
 
Das heißt also das es doch Unterschiede zwischen der b360, der b360 und der b360 gibt?
 

Ähnliche Themen

Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
820
qqpp
Q
wickedx
Antworten
4
Aufrufe
382
wickedx
wickedx
O
Antworten
1
Aufrufe
1.324
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten