Android Nougat 7.x

  • Danke
Reaktionen: rockster76 und heisert
Ist die Update Meldung sehr aufdringlich? Ich wollte warten, da ich noch FF7 zocke. Das ist nicht Nougat-kompatibel und zickt schon mit Marshmallow rum.
 
Eigentlich nicht. Solltest nur ne benachrichtigung darüber haben. Wie bei jedem anderen Ota bisher :)
 
Ich kann mich an manche Updates erinnern (auf dem Moto G oder X), die dann regelmäßig den Update Dialog in den Vordergrund geschubst haben, so zu sagen direkt unter die Nase.
 
Ja das passiert durchaus. Bei mir war es 4-5 Mal hintereinander, und seit einigen Tagen habe ich wieder Ruhe.
 
tag schrieb:
Ja das passiert durchaus. Bei mir war es 4-5 Mal hintereinander, und seit einigen Tagen habe ich wieder Ruhe.
Der Hinweis zum Nougat Update? Kannst du die ZIP für uns hochladen?
 
Mal sehen. Derzeit habe ich den Hinweis ja wieder nicht.
 
Ich frage mich schon die ganze Zeit wo eigentlich das Problem liegt, dass noch keine Updatedatei aufgetaucht ist. Sehr seltsam das ist :p
 
Naja, es haben ja noch nicht so viele RETEU Geräte bekommen. Offensichtlich hat bis jetzt keiner der glücklichen das update abgefangen.
 
Hier der Link zur NPN.25.137-24-1 RETEU.

Bitte beachtet das ihr ohne geöffneten Bootloader nicht zurück auf Marshmallow könnt!
 
  • Danke
Reaktionen: joker99, matzew222, tag und 2 andere
Wenn ich ich auf apply Update from SD Card gehe steht dort immer: "internal and external memory cannot bei mounted. Installation aborted." Hat jemand das gleiche Problem?
 
Geht nur per adb sideload
 
  • Danke
Reaktionen: matzew222
matzew222 schrieb:
Wenn ich ich auf apply Update from SD Card gehe steht dort immer: "internal and external memory cannot bei mounted. Installation aborted." Hat jemand das gleiche Problem?
Einfach noch mal applyen, ging bei mir dann sofort.
 
  • Danke
Reaktionen: matzew222
Echt? Ich habs drei oder vier mal versucht, ohne Erfolg. [emoji848]
 
Neustart probiert? SD Karte mal rausgenommen?
 
Japp :) Aber per sideload hat alles soweit funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
@heisert in Thread #129:
Ich weiß, dass das bei Android 6 auch schon möglich war Apps von Doze Modus auszunehmen, aber es war für Aqua Mail nicht nötig. Es hat auch so problemlos funktioniert. In Android 7 jedoch nicht.

Noch was zu dem Problem das sich im Fullscreen Mode die Tasten nicht mit dem FP-Sensor zurück holen lassen. Bei der Kicker App funktioniert es auch unter Android 7.
 
Schade dass das G4 nicht dabei war,
wäre Klasse gewesen,
aber zumindest passiert überhaupt etwas in Richtung Updates:winki:

Ist daa jetzt Android 7.0 oder 7.1?
 
Also beim Play ist es 7.0
 
@ing.wolf Bei mir sperrt der FPS den Screen in der Kicker App
 

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
52
rockster76
rockster76
P
Antworten
0
Aufrufe
887
Ponymony
P
J
  • JHardrock
Antworten
0
Aufrufe
729
JHardrock
J
Zurück
Oben Unten