[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

polomo schrieb:
Gibt es eigentlich einen triftigen Grund warum man von der V3 zur 4.1 wecheln soltte außen dem Spieltrieb [emoji3]?
Hier wäre der Vorteil das es das Security Update Februar enthält. Für manche vielleicht wichtig
 
  • Danke
Reaktionen: polomo
Genau das wollte ich wissen, das wäre ja ein Grund.
 
@polomo
Einfach in Post 1 die Bilder anschauen, dort siehst es
 
Welche Vorteile bringt es mir von BTU auf DBT zu wechseln?
 
Je nach Anbieter Volte und WiFi calling
 
Habe mein Handy heute das erste mal mit der Rom im auto genutzt, hab noch V3 drauf, kann mir mal wer sagen wo ich die Sound einstellungen mache?! viper usw sollten doch normal drauf sein?! oder wo bekomme ich die einstellungen zu sehen?
 
In der v3 sind keine Sound Mods enthalten gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok ich trottel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Kann ich in der Statusleiste wieder von 4G auf LTE wechseln? Finde da keine Einstellung.
 
@bavmouse
Dennis | Dr. Zoidberg:
kannst du über der others.xml ändern #Change 4g to LTE
<CscFeature_SystemUI_ConfigOverrideDataIcon>LTE</CscFeature_SystemUI_ConfigOverrideDataIcon>

Denis war so gut und auch mir das gezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
Ich habe jetzt mehrfach versucht die Rom zu flashen, komme von der Echoe Rom. Alles gewiped, installiert und bleibt immer im Samsung Bildschirm hängen. TWRP neu geflasht, seitdem bootet es immer ins Recovery. Was kann ich tun ?
 
Du kannst dich mehr belesen.[emoji12]
Lass im Aroma die Sounds weg und wähle kein Sound aus. Dann klappt es auch. Wurde aber hier schon aus diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: LordNeo
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe einige Beiträge gelsen aber 39 Seien waren dann doch bissl viel. Ich teste es mal.
[doublepost=1487546048,1487545327][/doublepost]Mein S7 macht mittlerweile garnichts mehr. Es bleibt beim Samsung Logo hängen. Download Mode geht aber ich komme nicht mehr ins Recovery. Hab TWRP neu geflasht aber dennoch bootet er es nicht.
 
Dann über Odin Stock Firmware flashen und von neuen das ganze
 
  • Danke
Reaktionen: LordNeo
Ok, lade sie gerade runter und probiere es dann so. Eine Frage habe ich noch. Bei der Installation der Minotaurus Rom, DBT auswählen ist richtig oder ?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: LordNeo
Na super, im TWRP sagte er mir jetzt das mein interner Speicher 0MB hat. Ich bekomme die ROM installiert aber sie lädt Ewigkeiten im Bootscreen. Eine Stock Rom bekomme ich installiert und sie startet auch. Nur die Minotaurus bleibt im Bootscreen hängen. Und das mit dem 0MB internen Speicher hatte ich bisher auch nicht. Was kann das denn wieder sein ? :( Zum Mäusemelken, ehrlich.
 
Du hältst dich auch genau an die Anleitung? Beim Rom installieren den Sound Mod weglassen OEM entsperrung aktivieren USB debugging aktivieren hast das gemacht in den Entwickler Einstellungen?
 
Ja, habe alles nach Anleitung gemacht und die Einstellungen aktiviert. Die Stock läuft absolut normal nur TWRP macht mir Probleme. habe die aktuellste drauf.
 
Wie machst du das twrp drauf über Odin
Hast du die richtige Odin Version?
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.689
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
115.844
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.493
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten