Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2017

Nichts Neues und immer noch dieselbe Leier
 
Was um alles in der Welt soll Galaxy X sein?
Kann mir nicht wirklich was darunter vorstellen.
 
Hast du den Artikel gelesen moccacino?
 
Flüchtig überflogen, dafür reicht mein Englisch nicht, als dass ich alles verstehe. Ich kann mich zwar verständigen, aber sowas ist zu komplex
 
Ich behaupte ich kann mich nicht wirklich verständigen, aber habe trotzdem verstanden, dass es sich um ein Phone mit faltbaren Display handelt. Soll wohl im dritten oder vierten Quartal 2017 vorgestellt werden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Wurde eigentlich das Tab S3 auf der CES vorgestellt, wann soll es endlich verfügbar sein?
 
Vom Regen in die Traufe... oder wie soll man das jetzt sehen?
 
Nö,
Sony hat einfach bessere Akkus.
Mit Qnovo wieder eine sinnvolle Akkuidee.
 
Die ganze Note7 - Story wurde wieder mal überhyped... Von allen Smartphones sind immer wieder chargen abgefackelt, das kann man bei lithium-ionentechnik nicht verhindern. Sogar das "Götter-Iphone" hatte das.

Natürlich ist Samsung heute anscheinend die "Trump"-Version des Smartphones, zum Erzfeind hochstilisiert, und von der Systempresse gezielt vernichtet.
Wahrscheinlich sind vom Note 7 gesamt gesehen nicht mehr abgefackelt als vom S1-S7/Note1-Note5...
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197 und Rosa Elefant
Einzelne Fälle werden ja nicht in die Öffentlichkeit getragen. Das Problem war, dass viele innerhalb von ein paar Tagen explodiert sind. Das fällt natürlich auf.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
633
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
473
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.223
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten