Discovery 111c - startet nicht mehr

C

Corona84

Neues Mitglied
0
hallöchen, bin Besitzer eines discovery 111c Tablets. nun habe ich seit gestern Abend das Problem daß das Tablet einfach ausgegangen ist und nicht mehr startet. habe es jetzt seit dem am Ladekabel. kein mucks. am PC erkennt er es kurz schmeißt es aber sofort raus, und das in endlos schleife. laut google kann man einen hard Reset bei Blaupunkt machen über Power und vol. up.... jedoch hat mein tab. kein vol. up :) vielleicht hat ja jemand ne Idee was es sein könnte, vielen dank im voraus.
 
Das ist korrekt, habe auch vergessen zu erwähnen das ich diese natürlich auch gedrückt habe, jedoch leider ohne Erfolg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.137
mubi
M
GneGerri
  • GneGerri
Antworten
1
Aufrufe
6.263
don_stephano
D
J
Antworten
0
Aufrufe
1.526
Jakobdererste
J
Zurück
Oben Unten