Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Euch eine gute Nacht wünschen :)

Schlafts guad!
:D
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Merke: nie !! Ja sagen wenn Frau "Überraschung" und "Kino" in einen Satz erwähnt, man weiß das es keinen Marvel / DC Film gibt den man nicht gesehen hat, und man vergisst das diese Shades of Grey - Kacke läuft.
Ich war noch nie während nem Film So oft auf Toilette aka Rauchen [emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Atze04
So schlimm?
 
Ich fand den ersten Teil schon Ätzend, habe dann dem Buch eine Chance gegeben, oft sind die Bücher ja besser wie die Filme, aber auch nichts. Hab nach 50 Seiten aufgehört.
 
Hat einer von euch das Honor 8?
 
Da will Frau ihrem Mann einen Gefallen tun und dann weiß er es einfach nicht zu schätzen ... Mensch, Coop... [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Moin zusammen!

Eben noch den Kaffee leer trinken, dann die Kids wecken und sie ausgehfein machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Sissi Sachsen, Sunny und eine weitere Person
Guten Morgen sagen nach einem total vermurxtem Wochenende. Große Katastrophe - mehr kann ich nicht sagen. Jetzt versuche ich mich auf den Wochstart vor zubereiten. Die Kiddys gleich zur Schule bringen, danach selber Euronen verdienen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, balu_baer und Sunny
Moin zusammen [emoji4]
Ja, hier gleich die kleine Maus für den Kindergarten richten. Dann mal beim Chef vorbei schauen und das Auto vom Samstag abliefern und dann schauen wo es morgen hin geht [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Einen schönen guten Morgen und einen stressfreien Start in die neue Woche wünschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Sunny und balu_baer
Guten Morgen Runde :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Sunny und balu_baer
Guten Morgen @all. :biggrin:

Der Song passt ja ganz gut. :thumbsup:


Moin Posse. :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, balu_baer und Cowcreamer
Leicht genervt sein, weil ein Käufer von meinem Smartphone abgesprungen ist, Ich ich doch so gerne das DTEK60 gehabt hätte.
 
Wird schon noch :). Es findet sich sicher bald nen neuer Interessent.
 
Mich nervt es nur, hätte sogar einen anderen Interessenten gehabt, der jetzt aber bei EBay eines ersteigert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich hätte es dir ja auch abgenommen, aber leider passt es diesen Monat nicht in mein Budget. Der TÜV steht an und es ist einiges zu machen am Auto. Aber ich drück dir die Daumen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen. [emoji109] [emoji110] [emoji111] [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und Sissi Sachsen
Moin, moin...
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Karakan76
So, es geht weiter. Tochter Labaer erneut krank von der Schule abgeholt :-(
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und federproof
hellmichel schrieb:
Mich nervt es nur, hätte sogar einen anderen Interessenten gehabt, der jetzt aber bei EBay eines ersteigert hat.
Welches Smartphone ist es nochmal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.759
Aufrufe
95.241
Chris101
Chris101
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.473
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten