Mate 9 friert nach dem laden wiederholt ein

M

MadMax66

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe seit November mein Mate 9 und bin bisher super zufrieden.

Nun habe ich aktuell möglicherweise das erste Problem, und zwar ist mein Huawei wiederholt eingefroren (bei zwei von drei Ladevorgängen) als ich den Ladestecker vom Original Schnellladegerät nach der Vollladung abgezogen habe :confused2:

Kennt jemand das Problem?
Es sind in der Zeit keine neuen Apps installiert worden.

Grüße
Michael
 
Mal den Cache wipen.
Ansonsten Gerät mal neu aufsetzen.
 
Hallo Michael,

hatte ich bisher noch nicht.
Viele Grüße
Martin
 
Hallöchen,
nach keinen drei Monaten den Speicher bzw. das Gerät zurück setzten zu müssen fände ich aber ziemlich traurig :crying:
Bin froh das es nach meinen Vorstellungen eingerichtet ist ......
Ich warte mal noch ab und teste erst einmal wie es sich verhält mit einem normalen Ladegerät und werde noch ein paar Ladevorgänge abwarten bevor ich zu dem Mittel zurück greife welches mir Mekki66 vorgeschlagen hat.

Hätte ja sein können das noch jemand das Phänomen hat

Gruß
Michael
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.376
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
433
SiliziumJunki
S
V
Antworten
4
Aufrufe
673
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten