[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

Odin 3.12 und mache TWRP damit drauf. Komischerweise nach Intallation der Stock zeigt er wieder den internen speicher an wie er sein soll. Flashe jetzt nochmal und hoffe das es dann geht.
 
Wird schon
 
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich habe schon unzählige Roms geflasht und nie Probleme gehabt ausser jetzt. Ich glaube ich hatte falsch gewiped. Ich warte jetzt mal ab. Geflasht ist die Rom und steht im Bootscreen. Ich warte jetzt mal wie lange der Bootscreen stehen bleibt.


Nachtrag : Jetzt gehts :) Vielen Dank für die Hilfe. Lag wohl am falschen Wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
dumbo1 schrieb:
@bavmouse
Dennis | Dr. Zoidberg:
kannst du über der others.xml ändern #Change 4g to LTE
<CscFeature_SystemUI_ConfigOverrideDataIcon>LTE</CscFeature_SystemUI_ConfigOverrideDataIcon>

Denis war so gut und auch mir das gezeigt.

ich hab das rein geschrieben, aber nun habe ich gar kein zeichen mehr.
 
Hast du bei DataIcon möglicherweise statt des großen i ein kleines L genommen? Hatte mich da auch vertan es aber noch rechtzeitig gemerkt.
 
nein, da habe ich genau drauf geachtet.

muss ich ausser dem:

<CscFeature_SystemUI_ConfigOverrideDataIcon>LTE</CscFeature_SystemUI_ConfigOverrideDataIcon>

auch noch das:

#Change 4g to LTE

reinschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Nein brauchst du nicht

Kopiere einfach den oberen roten Satz und füge ihn ein lösche deinen und gut
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
habs jetzt mit copy + paste gemacht und sie da, es hat geklappt. danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Update für Kernel 4.31 gesetzt
 
@dumbo könntest du den ersten post so anpassen das man den download link der Rom leichter findet? Ich suche mich zu Tode und finde ihn nicht [emoji85]
 
Ist hinter dem Spoiler Installation versteckt :laugh:
 
Habs jetzt gefunden aber seht selbst das es sehr schwer zu erkennen ist zumindest so wie ich Tapatalk nutz
b62c68cce9bd923a9af34e4945f669da.jpg
Denn ich als erfahrenen flasher lese meist nicht mehr Flash Anleitungen sondern geh einfach drüber [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
gebe ich Dir Recht, gut zu finden ist er nicht, vor allem wenn man eigentlich der Meinung ist, die Installationsanleitung nicht zu benötigen
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
@nobody573
Hoffe jetzt passt's
 
  • Danke
Reaktionen: Bommel1005, neocomp und nobody573
Was ist das vor ein symbol neben Bluetooth oben? rechts
e2587561e6985ec948c741a272ca9c5a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. Bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT) - Gruß Onslaught
Hallo
also seit 4.1 wird mein Akku so richtig "aufgefressen", mit 4.0 schaffte ich 2 Tage, mit der 4.1 höchstes noch 20 h
nichts an den Apps geändert
 
@onkala geht mir auch so
 
So unterschiedlich sind die Handys. Bei mir ist es anders rum. Mit 4.1 hält er länger, mit der 4 war nach einem Tag leer.
 
Also mein Akku hält auch länger mit 4.1
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.822
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.126
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.517
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten