Oppo: Neue Smartphones mit 5-fachem Zoom?

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

Oppo wird auf dem MWC 2017 eine neue Kameratechnologie vorstellen, vermutlich handelt es sich um eine neue Zoom-Technologie. Man darf gespannt sein und hoffen, dass wir in Europa auch etwas davon haben werden.

Oppo: Neue Smartphones mit 5-fachem Zoom?

MfG Malte
 
Schön, dass Oppo noch da ist. (Ob man da wohl die Akkus immer noch auswechseln kann?) Schade, dass sich die Vermarktung auf "unsere Schnappschussknipse kann mehr Zoom" beschränkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Na ja die letzten Modelle hatten meines Wissens alle fest verbaute Akku´s. Da wäre ein Wechsel-Akku also schon fast wieder ein Novum. Nur eine Vermutung von mir, vielleicht hat es mit dem Sensor gesteuerten Bildstabilisator nicht recht funktioniert und man versucht es jetzt auf diesem Wege.
 
Wattsolls schrieb:
Na ja die letzten Modelle hatten meines Wissens alle fest verbaute Akku´s.

Ah, danke. Ich habe Oppo in den letzten Jahren eigentlich nur mit nicht wahr gemachten Ankündigungen wahrgenommen und es deshalb ein wenig versäumt, das Portfolio im Auge zu behalten. Ja, dann ist das natürlich noch uninteressanter.
 
Rosa Elefant schrieb:
Schön, dass Oppo noch da ist.
Inzwischen nach Xiaomi die Nummer 2 im chin. Markt und verkauft mehr als Huawei weltweit! ;)
[doublepost=1487597461,1487597405][/doublepost]@topic
Bin mal gespannt was man dann zu sehen bekommt. Meist war es ja in Folge immer das Problem, dass Zoomhandys recht dick wurden...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Melkor Ich dachte, dass Oppo/OnePlus die Nr.1 in China ist oO
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
237
SvenAusPirna
SvenAusPirna
T
Antworten
5
Aufrufe
72
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ses
Antworten
2
Aufrufe
180
KlausDor
K
Zurück
Oben Unten