Welche ist die aktuellste Firmware ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @Holzi001,
Das Update für das P9 Plus wird noch dieses Jahr im ersten Quartal ausgerollt.

Schöne Grüße, Hüseyin.
 
  • Danke
Reaktionen: smartphonecore3, toshiuser, Dr.No und eine weitere Person
Danke vielmals. Dann warten wir mal ab.
 
Huawei schrieb:
Hallo @Holzi001,
Das Update für das P9 Plus wird noch dieses Jahr

Bis dahin ist mir mal kurz der Atem gestoppt :D
 
Hallo @S13gfried,
Mach dir da keine Sorgen :biggrin::biggrin::biggrin:

Schöne Grüße, Hüseyin.
 
na, dann bleiben ja nur noch 2 Monate, der Januar ist ja schon fast rum. Schade daß ihr das nicht gleichmäßiger macht, wenn ich sehe, daß P9 und Mate 8 schon bedacht worden sind
 
Schade ist das das P9 Plus als Flagschiff erst als Letztes das Update bekommen wird, zumindest aus der P9-Serie. Vlt. hat das aber auch Vorteile, das Huawei mögliche Fehler aus den Betas der anderen Smartphones noch ausmerzt. Dennoch ist es sehr schade das es in unseren Breitengraden so ruhig um das P9Plus ist. Nicht mal eine Beta ist im Umlauf.

Noch zu Ascend P6-Zeiten hatte ich bessere Kontakte zu Huawei, bzw. zu Leuten die Kontakt dahin hatten. Heute leider nicht mehr.
 
Meiner Meinung nach müsste die Frage eigentlich auch eher "Wieso ist das Update nicht schon längst da?!" lauten als "Wann kommt es?". Eigentlich hätte das P9+ aus der P9-Reihe als erstes bedient werden müssen, wenn man schon das Geld für das Flaggschiff investiert, sollte man sowas doch wohl erwarten können. Im Mindesten aber sollte das Update keinesfalls derart spät erfolgen, wenn schon nicht als erstes...
 
  • Danke
Reaktionen: schwabe und scarface.78
In Italien gibt es ein Beta Programm für 200 Tester(schon voll) diese haben das Update VIE-L09C432B320 bekommen. Es scheint aber auf einem extra Server zu sein und nicht dem Standart Update Server.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Dann können wir ja froher Hoffnung sein, das es evtl. doch nicht mehr bis zum Quartalsende dauert, oder diese Version demnächst im Netz auftaucht.
 
In Finnland ist die Beta jetzt auch verfügbar (Projekt ist Region Lockt zur SIM) Vielleicht kommt die ja auch nach Deutchland
 
Hallo hab gerade gefunden. Das es im netzt schon die vie-l09c150b322 angeboten wird ist aber ein OTA Update als Download 1.42 Gb ?
Kann man das einfach installieren ?

Habe gerade vie-l09c900b180

Ursprünglich ist ein c150 t-mobile gebrandetes Gerät ! Habe irgendwann das c150b180 manuell geflasht und nach einiger Zeit hatte ich plötzlich c900b180 ???
 
@michel345 wo hast du die gefunden?
und ich persönlich würde dir das nicht empfehlen, schon alleine da deine FW ne c900 ist (wobei das c150 und c900 im EU Raum nur nen Fehler beim Download von Themes bisher verursacht haben *bei mir und paar anderen*)
 
War im Huawei Blog ! Steht beim Download aber OTA dran ? Komisch ???
 
Kann mir jemand was erklären ! Ich hatte ein p9 plus gekauft mit c150b170 Firmware (t-mobile) irgendwann habe ich im Forum eine c150b180 gefunden mit einigen Verbesserungen Stabilität !

Hab ich runtergeladen auf SD und über den Code Update gemacht ! Handy hat danach Neustart mit t-mobile Logo gemacht und ich hatte c150b180 im Menü stehen ! Nach einigen Neustarts ist mir plötzlich aufgefallen das das p9+ nur noch mit dem Huawei Logo startet ! Seit dem steht c900b180 im System ???
1. Wie kommt das ?
2. Kann ich zurück zur c150 ?
 
@michel345
ließ dir mal das hier durch Hier
Ob du direkt auf die TMob zurück kommst, kann ich dir nicht sagen, dafür brauchst du von jemanden OEM Info, evtl ist sie ja auch in einem der Unbrick Packs enthalten (zu finden auf XDA)
Was mit OEM Info gemeint ist, findest du HIER

P.s. für alles weitere Bitte in einem dieser eben genannten Themen antworten, da es hier ja um "neue" Firmwares geht und nicht um Probleme nach dem Flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Han98 schrieb:
VIE-L09C432B360-log

Danke, aber ob das für alle mit der B180 verwendbar ist? Das ist ja nur ein OTA-Update für die B320. Die Full-update.zip wäre da wohl interessanter.
 
OTA kannst leider nicht manuell einspielen.
 
Für was is das OTA denn gut ?? Blick das irgendwie grad nicht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • derbratmaxe
Antworten
2
Aufrufe
929
derbratmaxe
D
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.039
dkionline
dkionline
goffdel
  • goffdel
2
Antworten
30
Aufrufe
5.384
bube28
B
Zurück
Oben Unten