Kann keine jpg-Dateien hochladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tscha - da war wohl was verstellt. ;)
 
okay, dann werd ich mir das doch noch mal antun... Dass das erste ein Adminkonto war, das 2. nicht; kann das auch eine rolle spielen?
 
Nö.
 
Super, Junx! das war großes Kino hier! Danke!!:thumbsup:
 
Äh... wenn ich den Cache lösche, muss ich doch alle gespeicherten Benutzeranmen und PWs neu eingeben, oder lieg ich da falsch?
Danke für den Link!
 
Cache = Zwischenspeicher, der lokale Versionen der von dir besuchten Websites vorhält, damit sie schneller laden. Hat mit deinen Anmeldedaten erst mal nix zu tun. (Das wären die Cookies.)
 
  • Danke
Reaktionen: Rak und borisku
A2.jpg nach lösche Cache
Geht nicht!!
 
A2.jpg, Firefox 51.0.1, nach wie vor ohne Erweiterungen (jedenfalls auf diesem Rechner hier):
 

Anhänge

  • A2.jpg
    A2.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 153
Geht bei dir auch nicht? Ungläubig guck!
 
Doch, geht, wie du siehst. Ist dein Bild von weiter oben.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Ach Quatsch, das ist ja das Motiv!
 
Moin ich hoffe ich kann das hier stehen lassen. Ich wollte für die Kleinigkeit, jetzt nicht extra einen Thread auf machen. Warum ist es eigentlich nicht möglich MP4 Dateien hochzuladen ? Hintergrund ist der, wenn ich einen Screen record mache, wird dieser im MP4 Format abgelegt. Diesen würde ich gerne zu Bug begutachtung hochladen für Honor.
Wäre es möglich, dass das MP4 Format zugelassen wird ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-05-01 um 11.37.38.png
    Bildschirmfoto 2017-05-01 um 11.37.38.png
    4,2 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku
Hallo,

warum das so war, weiß ich nicht, aber jetzt sollte es gehen ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, VampirKing und B3nder
Funktioniert wieder danke für das schnelle beheben. :thumbup:
 
Es lassen sich schon wieder keine MP4 Dateien hochladen. Egal ob man PC, oder per alter Android-Hilfe App. Es ist auch egal welcher Browser Chrome,FF, Safari.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-10-16 um 16.28.14.png
    Bildschirmfoto 2017-10-16 um 16.28.14.png
    32,5 KB · Aufrufe: 229
Push Problem besteht immer noch. ;)
 
Eventuell ist die Datei zu groß?
Die maximal erlaubte Größe beträgt 80.000 kB
 
Hm wenn 80 MB erlaubt sind, sollte es gehen. Meine Datei, ist 57,1 MB groß.
 
Ich hab gerade mal ein paar MP4s hochgeladen und das hat einwandfrei funktioniert. Kann mir grad nicht erklären, warum es bei dir nicht geht.

Hast du auch mal ne andere MP4 probiert um auszuschließen, dass es an der Datei selber liegt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TramJens
Antworten
5
Aufrufe
265
B3nder
B3nder
W
Antworten
6
Aufrufe
554
Wähler
W
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten