Marshmallow Yoga Tab 3pro im Anmarsch

R

Radebeuler79

Neues Mitglied
1
Habe eben von Lenovo Deutschland folgende Nachricht auf Facebook erhalten.

Hallo Dennis,
dies stimmt nicht.
Für das Yoga Tablet 3 Pro gibt es seit gestern ein Marshmallow update. Dieses wird nun den einzelnen Tablets zur Verfügung gestellt und kann in den nächsten Tagen bei dir heruntergeladen werden.
Damit werden deine Probleme beseitigt werden.
Liebe Grüße,
dein Lenovo Facebook Team
 
WoW das wäre ja klasse, warte gespannt auf das update^^
 
ich hab das doch schon lange :O ihr habt das mit 2gb ram oder?
 
@deckel

ich leider ja :( und das ist echt kaum zu gebrauchen... soo laggi

bis jetzt immer noch kein update angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Ja das hat mich eigentl. auch total abgeschreckt das tab zu kaufen, die vielen berichte von den laggs :O also ich kann von der 4gb version nichts davon bestätigen, aber das hilft euch ja nichts. Im xda forum berichten einige das es mit android 6 deutlich besser geworden ist also geduld und daumen drücken :)
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne
@deckel

kannst du mir eventuell ein link schicken von dem xda thema? ich finde da nix, leider ist mein Englisch auch nicht das beste^^
 
Sorry mein Englisch ist auch schlecht :) einer auf xda hat sein tab mit dem pro verwechselt das normale yoga hat wohl android 6 bekommen und das mit den weniger laggs erhoffen die sich durch ein update :) man sollte richtig lesen :D sorry :)
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne
Und immer noch nix. So schlechten Support habe ich noch nie erlebt. Eigentlich wollte ich noch ein Laptop aber das muss ich mir noch gründlich überlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne
Also das Tab ist definitiv das letzte Lenovo Produkt was ich gekauft habe...


Habs jetzt gerootet, und alles an bloatware deinstalliert und siehe da es läuft jetzt echt besser.
Bekomme jetzt zwar kein Update mehr aber was solls...Kommt ja eh nix ''
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Mit dem Marshmellow-Update funktioniert das Tablet endlich so wie es von vornherein hätte funktionieren müssen.
 
Hast du das X90L?

Bei mir ist noch kein Update da.
 
x90l ist auch nicht immer x90l :D es gibt eines mit 2gb und eines mit 4gb ram :)
 
Ich hab das X90f
 
Seit dem Update funktioniert der Zoom bei Amazon Prime nicht richtig. Dadurch ist das Tab für mich unbrauchbar da der Beamer entweder die Balken oben und unten hat oder die bei zoom eine fehlerhafte Darstellung (auf der rechten Seite 1/3 Balken)
 
Hm bei mir läuft der Beamer einwandfrei. Nutze den mit dem VLC Player und da geht der zoom ohne Probleme
 
Ich habe aber Amazon Prime Video aboniert und da gehts nicht :-(
 

Ähnliche Themen

X
  • xclusive707
Antworten
0
Aufrufe
931
xclusive707
X
F
Antworten
1
Aufrufe
650
morgenmicha
M
S
Antworten
0
Aufrufe
458
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten