Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

IPhone ohne Jailbreak ist das letzte Dreck...[emoji107]
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs und christiank123
Hallo zusammen, also bei mir ist soeben Nougat 7.0 für das Galaxy S7 bei O2 eingetroffen. Läd bereits runter. Bin sehr gespannt...also alle O2 Kunden mal schauen! :biggrin:

Update: Ging sehr schnell und schaut erstmal gut aus. Ist aber einiges neu und einzustellen. Aber erstmal Top!

[doublepost=1487594449,1487590665][/doublepost]Kurzes Update, der Goolge Play Store geht bei mir nicht mehr (auch nach deaktivieren und aktivieren)...wer eine Lösung hat, ist gern willkommen :)
GELÖST. Dauert einfach nur eine Zeit, bis er sich zum funktionieren entschließt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roboduck, WuetenderMensch, djb und 2 andere
@ben7 toll! endlich wie ik mich freu! hast du mal nen screenshot?
 
Warum wird das bei samsung-updates noch nicht angezeigt?
 
@christiank123 Bist du auch bei O2? Vielleicht geht es nach und nach...
 
Bei mir mit O2 noch nix...
 
Nein. Ich habe ein freies Gerät.
 
ganz doofe Frage, kann ich mit meiner 7.0 DBT BTU Mischung wieder meine ursprüngliche DTM flashen ?
Ich dachte ich hätte gelesen, das es da Probleme gäbe.
Oder denk ich da grad falsch rum ?
 
@maverick2
Kannst du machen. Ohne Probleme. Repartition und danach komplett zurüxksetzen
[doublepost=1487600345,1487600285][/doublepost]@christiank123
Dauert immer etwas bis es in der Datenbank auftaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: maverick2
Danke für die vernünftige Antwort. [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hallo,
bekomme ich mit meiner 7.0 BTU/DBT - Mischung ein OTA für freie Geräte angeboten, oder muss ich wieder mit Odin zurück zur reinen DBT flashen?
Vielen Dank
 
ruessel73 schrieb:
@maverick2
Kannst du machen. Ohne Probleme. Repartition und danach komplett zurüxksetzen
[doublepost=1487600345,1487600285][/doublepost]@christiank123
Dauert immer etwas bis es in der Datenbank auftaucht.
Frage wurde beantwortet [emoji115]
 
@woern ich denke das die neue DBT die DQB7 sein wird, also neuer als unsere BTU ( DQB3) ist, kannst Du es via smartswitch versuchen, da solltest Du ein update angeboten bekommen.
OTA glaube ich fast nicht, kann mich aber auch täuschen.
 
  • Danke
Reaktionen: woern
@ben7
Hast Du mit dem S7 auf via (o2) jetzt auch Wifi-Calling?
 
Es könnte sogar schon für die dbt Geräte losgehen.
Sieh Dir den Tweet von @Techloupe an: Twitter
 
Na klar, jetzt auch noch o2. Wieso kaufe ich eigentlich ein DBT-Gerät für den vollen Preis sofort, wenn die ganzen "ich kann es mir nicht leisten und finanziere es stotterweise über einen Vertrag-Leute" die Updates doch vor mir bekommen. Danke Samsung - Kundenvera... nenne ich das,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: crumbs, nordseepete und ruessel73
Ich denke Samsung ist es sch... egal, ob ihre Geräte im normalen Handel oder über Provider verkauft werden. Vielleicht ist Samsung eine garantierte Abnahme über Provider sogar lieber.

Dann noch schneller die Updates und sie nörgeln auch noch weniger, als die Vollzahler. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Wie sieht es aus mit 1&1 Geräte?
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
395
urka
urka
H
Antworten
0
Aufrufe
67
harmonia
H
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
294
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten