Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B360]

@Honor Hallo, was ist mit PN gemeint und wie funktioniert das ?
 
Aber es wird nicht drauf eingegangen, ob die B360 Versionen sich jetzt doch unterscheiden oder nicht. Das wird von euch ständig überlesen oder nicht kommentiert. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender, Daniel749, Diddi82 und 3 andere
Traurig ist es schon das Honor immer um den heißen Brei herum redet. Würde mich auch interessieren ob es da Unterschiede gibt, bzw. ob man eine neuere Version automatisch per OTA bekommt als die via HiCare geladen wurde? Oder ob man direkt ausgelassen wird wenn die "alte B360" installiert ist.
Hab bisher aber keine Probleme mehr, außer das die Laufzeit nicht so berauschend ist.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Ne die Laufzeit ist alles, aber nicht gut. [emoji17]
Ich kann das drum herum gerede auch nicht verstehen.
Das wirft auch kein gutes Licht auf Honor/Huawei.
Wo ist das Problem?
  • Ja es gibt Unterschiede
  • Nein es gibt keine Unterschiede
  • Wir dürfen nicht drüber reden.
Also ich weiß nicht was dran so schwer ist, das zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Diddi82, Rudroid und mach6
Honor schrieb:
Hallo zusammen,

um erst mal klarzustellen, die Ausrollung wurde nicht gestoppt!
Ihr werdet das Update ganz normal über OTA erhalten, sprich über eure aktive W-LAN Verbindung oder über eure mobilen Daten.
Es kann bis zu 8 Wochen dauern, bis das Update auf euren Geräten verteilt ist.

Schöne Grüße, euer Honor Forum-Team.
Danke Honor das ihr euch mal geäußert habt..... ich kann dieses Hickhack hier nicht mehr lesen..... danke für das Rollout!!!!!Aber an der Akkulaufzeit müßt ihr noch ein wenig arbeiten,ansonsten..... good job.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird mehrere 360 geben, nur Honor entgeht der Antwort absichtlich wie man hier sehen kann. Lächerlich
 
@Honor bitte kontaktiere mich, damit ich dir meine IMEI übersenden kann.
Vielen Dank
 
Nützt nix. Warte seit 1 Stunde auf eine Nachricht von Honor.
Schlafen wohl schon alle.
 
  • Danke
Reaktionen: viergigabyte
Also ich Reihe mich jetzt auch mal ein mit den B360 Versions Vermutungen [emoji16]
Habe via Charles die Version B360 mit 2.38 gb vom 18.1.17 installiert hatte Akku Drain und Apps die geschlossen werden sollten bei Optimierung konnten nicht ausgewählt werden alles andere wie Push BT. etc. funktioniert auch verdunkelt sich bei mir nichts wenn Helligkeit auf automatisch steht habe keinen Reset gemacht auch kann ich bei den Sperrbildschirm Benachrichtigung sensible Inhalte ausblenden so wenn ich diese nutzen würde hab dafür aber Nils Lockscreen Notifications installiert da viel komfortabler als die von Emui. Dann am 6.2.17 die B360 mit 494 MB installiert via FF,
Akku Verbrauch nun besser und die Apps können jetzt auch ausgewählt werden die geschlossen werden sollen bei der Optimierung.

Die Version B360 mit 2,38 GB vom 16.2.17 hab ich via FF geladen konnte aber nicht installiert werden mit Fehlermeldung Paket nicht verifiziert.

Ich vermute das die B360 Version vom 16.2.17 aus den beiden 360er Versionen vom 18.1 und vom 6.2 besteht da ich bis heute nichts via ota angeboten bekomme und sich die vom 16.2 deshalb nicht installieren lässt da ich diese B360 Version schon drauf habe [emoji41]

So es darf weiter vermutet werden [emoji16]

PS:
Für alle Reset Junkies ich habe meine Daten komplett vom Honor5x übernommen via Datensicherung inklusive Einstellungen Apps Bilder Musik und den ganzen Kram also von MM 5x zu MM 8 und hab keinerlei Probleme
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6, VampirKing, viergigabyte und eine weitere Person
@VampierKing Das ist die korrekte Antwort, würde ich sagen: "Wir dürfen nicht drüber reden." :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: mach6, VampirKing und teleoase
Die Version vom 14.02. kann man nicht installieren wenn man schon die 360 drauf hat. Diese Version ist wenn man die 131 drauf hat. Das geht, habe ich nämlich gemacht. Also wenn jemand noch die 131 drauf hat kann er problemlos via FF die neueste Version 14.02. drauf machen, geht problemlos.
Die version vom 06.02. ist die Version, die man bekommt, wenn man die 320!!! drauf hat. Auch das wurde von mir ausprobiert. Ich habe nen rollback gemacht und danach wurde mir die 320 angeobten. Ich habe die dann drauf gemacht, und siehe da, im Anschluss wurde mir die 494MB grosse Version der 360 angeboten (Mit changelog Batteryfix etc.)
Somit scheint so langsam der Fall klarer für mich. Es scheint in der Tat nur eine 360 zu geben. Es gibt KEIN Bugfix update für die 360. Klar kann man sich diese drauf machen vom 06.02. nur bringt sie rein gar nix und wenn ist das Einbildung oder das etwas durchs neu installieren nun doch geht.
Die vom 06.02. mit grösse 494MB ist ein Bugfix für die 320 AUF 360. Somit ist in allen erhältichen 360 der bugfix schon drin.
Honor hat ja angekündigt, das geplant ist für März ein bugfix für die 360 zu bringen. Ich denke das werden wir noch abwarten können oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neckreg und ginalotte
Dann warst du Betatester nehme ich mal an [emoji41]

War ich nicht darum ja mein weg von B131 zur b360 18.1.17 somit ist der fix wohl für beide Versionen. b320 beta und b360 beta beta und das die Version vom 16.2 wohl das Update von B131 ist hab ich auch schon vermutet nur das ich alles nur einmal installiert habe und es läuft [emoji6]

mfg
 
@taiman23 denke ich auch das es so sein wird. Aber kann man dann nicht den Mut haben das einfach zu schreiben ? Denn Rest könnten wir uns ja dann denken.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rudroid, taiman23 und teleoase
von xda:

[Guys
I have been taking to the guys on Honor UK Google+ and they have confirmed that for us that was on the UK beta that the 360 update that we got at the end of Jan was the final 360 update that we will get.
The confusion over different versions of the 360 are due to different versions of the Honor 8 and different countries.
There was a 360 for us on the beta
A 360 for those coming from MM.
Could have been done better by giving different numbers but that's the deal. ]
 
  • Danke
Reaktionen: route9, taiman23 und ginalotte
Ich wäre erstmal froh überhaupt ein Update zu bekommen bevor ich mir Gedanken drüber machen könnte ob es das richtige oder finale update ist :D
 
seri schrieb:
Ich wäre erstmal froh überhaupt ein Update zu bekommen bevor ich mir Gedanken drüber machen könnte ob es das richtige oder finale update ist :D
Und was hindert dich daran, das Ganze von HiCare aufzuspielen?
 
evtl das ich von der Hicare app kein Update bekomme? :)
 
Hast du HiCare eingerichtet? Es muss eine Region angegeben werden.
 
habe ich alles gemacht... die Richtlinen auch Akzeptiert usw usw
 

Ähnliche Themen

Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
817
qqpp
Q
wickedx
Antworten
4
Aufrufe
377
wickedx
wickedx
O
Antworten
1
Aufrufe
1.316
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten