Welche Firmware für SM-G928F

D

Donnervogel123

Erfahrenes Mitglied
49
Mein S6E+ liegt seit einigen Monaten in der Ecke rum und ich möchte es wieder "reanimieren" ;-)

Zur Zeit ist das Audax ROM drauf, was aber ja nicht mehr weiterentwickelt wurde. Daher habe ich mir überlegt, ein original Stock zu flashen. Es handelt sich um ein ungebrandetes S6E+. Welche Firmware muss ich denn da nehmen? Die einzige, wo kein Carrier genannt ist, wäre die VD2...was aber irgendwie nach Vodafone klingt. Ich sehe da irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nicht. Was muss noch beachtet werden...Baseband etc?

Würde mich über einen kleinen Stupser in die richtige Richtung freuen :)
 
Super !! Vielen Dank @PrinzPoldi007 :smile:
 
@Donnervogel123 : Und hat es geklappt?
Stehe nämlich vor dem selben Problem wie Du, dass Pierdeeper das Audax ROM nicht mehr weiter entwickelt ;)

Gruß
Michael
 
Hallo @Michael_
Nein, bin ich die letzten Tage noch nicht zu gekommen und werde es vermutlich am Wochenende machen.
 
Hi,
okay - wäre super, wenn Du dann berichten könntest.
 
Also bin auch von Custom ROM auf Stock gegangen, muss aber feststellen dass der Akku ziemlich schnell runter geht, woran kann dies liegen? Lese dieses Problem öfters im Netz....
 
SuperSu braucht es um DeepSleep zu bekommen, check mal mit CPU-spy aus dem playstore
 
  • Danke
Reaktionen: Deadrevils
achso, also root.... dann kann ich ja bei Custom ROM bleiben, da ich eig nur STock wollte, wegen möglichem Android 7.0 Update. :) Und das fällt ja mit SuperSU weg, schade...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Fuhrmann
Fuhrmann
B
  • Gesperrt
  • Bavaria_Blues
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.452
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten