Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Gibt es bei mir nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Das gibt es nicht, weil O2 das nicht anbietet.

Ich bin vor 1 Monat von O2 auf Telekom gewechselt. Neue Telekom Sim rein, sofort war WiFi Call aktivierbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Aso okay das wusste ich nicht... gut das ich bei telekom bin [emoji122]
 
Es könnte sogar schon für die dbt Geräte losgehen.
Siehe Sieh Dir den Tweet von @Techloupe an: Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
@vikid 1317,42 mb EXAKT soviel wie die O2 Variante ? Ich denke derjenige (Techloupe) hat ein O2 CSC
 
Hätte ich auch behauptet. Der Christian von Techloupe sollte aber eig schon Ahnung haben.
Viell denkt er aber auch nur sein Gerät wäre ein freies.
 
Mich würde das mal mit der Akkulaufzeit interessieren.

Viele sagen, das der Akku schneller leer gesaugt wird. Gerücht ?

Hmm kann jemand was dazu sagen, der Nougat schon benutzt.

Edit : Das Update ist bei meiner Frau schon eingetrudelt. Nur ihr Motto : Never touch a running System. Wir sind zufrieden mit MM. Wenn das Update sauber ist, würde ich es trotzdem ziehen :D
 
meine DBT BTU Mischung, bei der auch WLancall und VoLTE läuft, läuft gut. Der Akku wird auch nicht schneller leergesaugt als sonst, mache momentan etwas mehr am S7 und der Akku hält so wie früher. Eher besser.
Habe ca 35-38h Nutzungsdauer mit Wlan und Bluetooth ständig an, verbunden mit der Gear S3, benutze kein facebook, bin bei Telekom D1.
Keine Energiesparmassnahmen eingeschaltet, ausser Bildschirm auf 1920x1080
 
bin etwas enttäuscht, hab die gleiche Version, nur mit Vodafone.......
4661a8ca664014a3184db84113f9f805.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Oh ok..sah irgendwie genauso aus wie unter mm..dachte sieht anders aus unter nougat[emoji12]
 
strammi schrieb:
bin etwas enttäuscht, hab die gleiche Version, nur mit Vodafone.......
4661a8ca664014a3184db84113f9f805.jpg
Welche schriftart ist das? sieht ja schick aus..
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee und Ferdi_Kabasakal
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Also ich teste die BTU jetzt knapp 3Wochen und muß sagen, bis jetzt noch nicht ein Fehler entdecken können! Keine Abstürze,freezers oder ruckler, laüft 100% rund.Ich denke Nougat wird daher auch in der DBT-Version ohne
Probleme laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich werde mal noch warten. Ich hab im Moment ne sehr gute Screen On Time von 6,5-7 Stunden bei einer Laufzeit von 2,5-3 Tagen. Das will ich nicht auf Spiel setzen, deswegen fragte ich.
 
Ich glaube nicht das die Laufzeit unter Nougat sich ändern wird, bei mir null veränderung gegenüber MM.
 
daywalker1911 schrieb:
Welche schriftart ist das? sieht ja schick aus..
is Bauhaus


und wegen der Laufzeit wunder ich mich auch, hab alles frisch aufgesetzt, das einzige was stromintensiver ist, is meine Gear und das allways on display......
 
Okay, danke für eure Meinungen.
 
@vikid
er hat ein O2 Gerät.
[doublepost=1487613008,1487612188][/doublepost]über smartswitch wird auch noch nix angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: vikid
So bin gerade von der schwedischen Nougat auf die O2 VIA MM gegangen und schwups wurde mir das Update angeboten...jetzt habe ich auch wieder VOIP
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
696
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
858
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten