[G935F][Stock-ROM] *30.01.2017* G935FXXU1DQB3 [7.0] - BTU

Ja, bei allen Versionen.
 
Das ist echt komisch irgendeine App die auffällig ist ?
 
Nee, kann man nicht, ich wurde angemeckert & meine Beiträge gelöscht, weil ich mir erlaubt hatte, 12h DOT zu haben...
 
Einige Beiträge aus dem Thread hier wurden nach Kritik an der Moderation ausgelagert.

In diesem Thread geht es nur um die Stock ROM und bei Anliegen bezüglich der Moderation steht euch jederzeit die Möglichkeit frei im Anregungsbereich zu schreiben oder entsprechende Moderatoren per Unterhaltung zu kontaktieren. Da muss man nicht in anderen Themen sticheln.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Habe mir jetzt auch über ODIN die btu geflasht. Soweit so gut. Läuft alles sehr flüssig. Das einzige was mich auf die Palme bringt ist das ich gefühlt einmal pro Tag kein Netz mehr habe und mir Roaming angezeigt wird. Nach einem Neustart geht alles wieder wie gewohnt. Kennt jemand das Verhalten? Bzw. Was hab ich falsch gemacht?
 
Gibts die Firmware auch irgendwo zu laden, ohne dafür bezahlen zu müssen?
 
Was muss man denn bei SamFirm eingeben?

Wenn ich

Model: SM-G935F
Region: GER

eingebe und haken bei Auto setze kommt nach klick auf Check Update nur:

"Could not fetch info for SM-G935F/GER. Please verify the input or use manual info"

??
 
[emoji41]GER
DU MUSST ZB DBT EINGEBEN FÜR DEUTSCHLAND FREIE GERÄTE.
 
  • Danke
Reaktionen: cabal2k
Mit DBT kommt man aber derzeit nicht über 6.0.1 hinaus, da muß man schon nach BTU suchen, um 7.0 zu erhalten.
 
habe ja nur auf die Frage zu GER geantwortet
 
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg
Ah ok...danke.

Dachte da tut sich mittlerweile was weil ein Freund hat gestern das Update auf 7 bekommen mit seinem freien S7 Edge...
 
Gestern wurde nur von o2 die Nougat Firmware veröffentlicht. Es gibt nach wie vor kein Nougat für freie deutsche Geräte, weder S7 noch S7 Edge.

Weitere Diskussionen sollten aber hier Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates geführt werden, da es hier eigentlich nur um die BTU geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Bevor du das wilde flashen beginnst, solltest du dich erstmal mit den Grundlagen wie den unterschiedlichen CSC befassen.
 
  • Danke
Reaktionen: blue007
RieXan schrieb:
cabal2k schrieb:
Ah ok...danke.

Dachte da tut sich mittlerweile was weil ein Freund hat gestern das Update auf 7 bekommen mit seinem freien S7 Edge...

Gestern wurde nur von o2 die Nougat Firmware veröffentlicht. Es gibt nach wie vor kein Nougat für freie deutsche Geräte, weder S7 noch S7 Edge.

Weitere Diskussionen sollten aber hier Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates geführt werden, da es hier eigentlich nur um die BTU geht.
Da muss ich dich aber enttäuschen. Wie gesagt ein Kollege hat gestern das Update bekommen, er hat mir sogar einen Screenshot geschickt. Er ist nicht bei o2, er ist bei 1:1 und war auch nie bei o2. Sein Gerät ist frei...keine Software drauf, kein Branding...
 
DBT gibt es noch kein Android 7.0.... Dein Kollege hat irgend einen anderen CSC, jedoch keinen Freien.
....außerdem ist das hier off Topic!
 
Hallo,

gibt es für die aktuelle BTU Version:

Model: SM-G935F
Model name: GALAXY S7 EDGE
Country: United Kingdom
Version: Android 7.0
Changelist: 10422490
Build date: 30.01.2017
Product code: BTU
PDA G935FXXU1DQB3
CSC G935FOXA1DQB1

auch einen uploaded Link?

LG
onlinefan99
 
Bezogen auf meine Frage mit dem Speicherkarten-Symbol oben links, hat jemand das gleiche ?
Gruß
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.192
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.583
AndroMe
AndroMe
Echnaton
Antworten
193
Aufrufe
38.514
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten