Offizielle Updates für das HTC 10

kalli73 schrieb:
Hab heute Mittag mein Branding entfernt und endlich Nougat drauf. Die zwei Kerne schlafen jetzt bei mir auch merkt man aber nicht. Sonst alles soweit

Hast du eine deutsche Anleitung zum Branding entfernen?
 
Hoffe bin hier richtig, heute HTC 10 in Österreich Wien, Anbieter 3.at Branding, Nougat angekommen ;)
ausser das die WA benachrichtigungen jetzt kacke Aussehen merkt man keine Unterschiede
 
mark53 schrieb:
@LostWolf
würde es ein htc problem sein hätte ich dieses problem auch habe es aber nicht.
liegt devinitiv nicht am htc 10
und kann an jedem router liegen nicht nur an der fritzbox
[doublepost=1487230624,1487228822][/doublepost]
Neuling1896 schrieb:
Einige apps haben keine Menüauswahl, so aktiviert diese Menüknopfauswahl die Fähigkeit, den Knopf als Menü für diese apps zu verwenden :)
Welcher knopf?

Es ist definitiv ein Problem von HTC Geräte in Verbindung mit manchen AccessPoints (das hat mit einem Router erst einmal nichts zu tun).
Vermutet wird hier ein Problem mit IPv6.
 
Soweit ich informiert bin nicht. Die 25 $ muss man investieren [emoji6]
 
kalli73 schrieb:
Soweit ich informiert bin nicht. Die 25 $ muss man investieren [emoji6]
Für das Branding entfernen auch noch Geld bezahlen geht für mich zu weit, Das Handy wandert jetzt nach eBay und ich kaufe mir das google Pixel
 
  • Danke
Reaktionen: Chakotey
Du hast dir doch ein gebrandetes Gerät gekauft oder? Verstehe die Aussage somit nicht ganz. Klar ist es ohne Zahlung schöner, aber wenn dies halt der Weg ist?
 
Ja gut das ist natürlich auch eine Option aber weitaus kostspielig. Ich bin jedenfalls froh und happy das gemacht zuhaben [emoji4]
 
Hat sich die Telekom eigentlich schon dazu geäußert wann das Update kommt?
 
Habt ihr eigentlich auch zwei Download Ordner? Seit Nougat habe ich zwei. Einer ist kleingeschrieben. Beide haben den exakt gleichen Inhalt und die gleiche Größe. Kopiere ich manuell etwas hinein, ist es in beiden vorhanden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170219-195654.png
    Screenshot_20170219-195654.png
    46,4 KB · Aufrufe: 253
@tschesny
ich habe nur einen, ich habe die sd karte als interne eingerichtet.
und wenn du etwas darin löscht wird es im anderen auch gelöscht?
und was passiert wenn du mit sd maid doppelte Dateien suchst?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hat htc sich eigentlich wieder mal zum Thema Bugfix Update geäußert?
 
condal schrieb:
Ich hatte die Nase voll auf die Telekom zu warten, 25$ und die Anleitung hier im Forum hilft wunderbar :) aktuell zu sein/bleiben
Dito[emoji3] war die beste Entscheidung! Hätte es sogar schon viel früher machen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: white.orb
mark53 schrieb:
@tschesny
ich habe nur einen, ich habe die sd karte als interne eingerichtet.
und wenn du etwas darin löscht wird es im anderen auch gelöscht?
und was passiert wenn du mit sd maid doppelte Dateien suchst?

Hallo,

die SD-Karte ist extern, wenn ich etwas lösche, dann ist es in beiden weg. SD-Maid findet nichts doppeltes.
 
@tschesny
ich vermute jetzt mal das der downloadordner nicht wirklich doppelt vorhanden ist, nur doppelt auf diesen verwiesen wird.benenne doch mal einen davon um und schaue ob dann auch beide umbenannt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Bei mir gibt es nur einen Download-Ordner. Jedoch gibt es eine App "Downloads" und eine Verknüpfung"Eigene Downloads" die darauf verweisen.
 
tschesny schrieb:
Habt ihr eigentlich auch zwei Download Ordner? Seit Nougat habe ich zwei. Einer ist kleingeschrieben. Beide haben den exakt gleichen Inhalt und die gleiche Größe. Kopiere ich manuell etwas hinein, ist es in beiden vorhanden.

Das Ganze gibt mir wirklich Rätsel auf. Eben grad' ist wirklich von einer auf die andere Minute der gesamte Inhalt des Download-Ordners verschwunden. Er war leer. habe es nur daran gemerkt, dass Quick-Pic plötzlich nur noch ein Bild darin angezeigt hat. Habe nun mal beide Ordner gelöscht und werde beobachten was künftig passiert.
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
250
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
248
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.070
Archon776
A
Zurück
Oben Unten